Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

mhm also das mit dem springen naja gut ich denke das hängt auch wieder von der rüssi ab ob man springen kann usw. :)

 

die gegner sehen super aus und wirken viel aggressiver allerdings finde ich das mit den Tränken auch blöd :(

 

 

habe das video leider ohne ton gesehen, da das spiel ja eine art openworld ist, würde es mich mal interessieren wie das mit dem lagerfeuer genau funktioniert sieht in dem video so ein bischen danach aus als könnte man es überall hinsetzten ( also so eine Art selbstmade checkpoint) oder habe ich mich da verschaut?

 

gibts eigentlich was zum thema checkpoints schon? würde mich auch mal interessieren da es ja keine lvl / welten mehr gibt.

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir jetzt trotz großer Skepsis mal vorbestellt.

 

Es gibt einige Sachen, die mir bisher nicht sonderlich gefallen und somit argwöhnisch beäugt werden.

Vor allem die fehlende Soulform stört mich. Ich war bei Demon's Souls nämlich nicht am Multiplayer interessiert und habe es deswegen komplett in Soulform durchgezockt und platiniert.

Bisher erscheint es leider, dass einem diesmal der Multiplayer aufgedrängt wird. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so ? Dann kann ich gleich wieder abbestellen. Ich hatte nie vor, die Xbox wieder ans Netz zu schließen.

 

Wenn du eh offline bist, dann kannst du auch gewohnt solo spielen. Das ist also kein Problem.

Wenn man allerdings online ist, hat man scheinbar keine Möglichkeit ganzzeitig ohne MP zu zocken wie es hingegen in Demon's Souls dank der Soulform möglich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eh offline bist, dann kannst du auch gewohnt solo spielen. Das ist also kein Problem.

Wenn man allerdings online ist, hat man scheinbar keine Möglichkeit ganzzeitig ohne MP zu zocken wie es hingegen in Demon's Souls dank der Soulform möglich war.

 

Dann bin ich ja beruhigt. Bin von Steam schon genug gebranntes Kind.

 

Wieso, ist das so schlimm, für mich macht der Multiplayer das Spiel derart außergewöhnlich :)

 

Na und mich reizt er eben überhaupt nicht. Da ich eher RPGer und in erster Linie Tüftler bin, habe ich auf dieses gegenseitige abmetzeln keine große Lust. Wenn doch, dann gerne etwas taktischer. M&B Warband empfehle ich hier wärmstens, aber das ist ein anderes Thema.

 

Gibt es mittlerweile ein paar neuere Erläuterungen, zu den bestehenden Klassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja beruhigt. Bin von Steam schon genug gebranntes Kind.

 

 

 

Na und mich reizt er eben überhaupt nicht. Da ich eher RPGer und in erster Linie Tüftler bin, habe ich auf dieses gegenseitige abmetzeln keine große Lust. Wenn doch, dann gerne etwas taktischer. M&B Warband empfehle ich hier wärmstens, aber das ist ein anderes Thema.

 

Gibt es mittlerweile ein paar neuere Erläuterungen, zu den bestehenden Klassen ?

 

Spätestens, wenn man gegen gut Leute kämpft, dann wird es sehr Taktisch :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat der nie gereizt. Ich bin in RPGs grundsätzlich ein Eigenbrödler.

 

Dann bleibst halt offline, wo ist das Problem?

Wenn mir der MP aus welchen Gründen auch immer nicht passt, mach ich das auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...