Zum Inhalt springen

Dead Space = Ein krankes Spiel


Gruind

Empfohlene Beiträge

Reißt mir bitte nich den Kopf ab, wenn ihr das folgende schon wisst:

 

Auf 4players wird shon Dead space extraction für die Wii vorgestellt.

 

Schaut selbst.

 

Suchergebnisse für dead space Extraction 4players?

 

Hier findet ihr auch Spielszenen, Bilder und mehr.

 

 

cool thx also mir hilft das schon was für mich ist das neu aber finds gut das du es hier reinschreibst geile sache mit dem spiel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also für mich is Extraction nix neues und ob's wirklich so toll wird... naja, für Wii- Verhältnisse bestimmt :)

Ich mein, du kannst dich ja nichma selber bewegen. Man läuft auf vorgefertigte Wege, wie damals bei den LightGun-Shooter'n, und ballerst alles Weg was vor die Flinte läuft-Ich-bin-begeistert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...