Zum Inhalt springen

Dead Space = Ein krankes Spiel


Gruind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand schon neues vom 2. Teil? Ich meine ob es einen geben wird?

 

Ja der kommt definitiv! Denke mal Ende des Jahres 2010 oder 2011. Es gibt weder Screenshots noch sonst irgendwelche News (jedenfalls habe ich keine ergattern können). Erstes Quartal 2010 is auch schon sehr optimistisch. Aber wenn es dann schon kommt, können wir mir Uncharted 3 im August 2010 rechnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Laut PS3Talk wird DS2 weniger Grusel bieten. Die Info stamme von dem Magazin Play3. Es sind also sozusagen Kollegen, oder? Oder habt ihr rein gar nichts miteinander zu tun? http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/48219-dead-space-2-weniger-grusel-neue-scans.html

 

Ich persönlich fande DS nicht wirklich gruselig. Aber ich bin da wohl nicht der Durchschnitt (oder repräsentativ). Ich denke, ich bin da zu sehr abgehärtet, von der Realität. :zwinker: Ich habe schon oft genug Grusel-Erlebnisse gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin auch der Meinung das Dead Space ein sehr gutes Spiel ist. Finde da passt einfach alles. Ein Spiel das einen fordert. Bei manchen Spielen ist der schwerste Schwierigkeitsgrad ja ein pippi-fax aber hier nicht. Macht echt Spaß auch nach 3 Mal durchspielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dead space war schon cool und ist eines meiner lieblingsspiele

 

aber wer da schon rumheult... also ich sag nur *hust*Condemned 2*hust*

das is schon ein ganz anderes kaliber O.o da konnte ich letztens wirklich nicht länger als 5 min spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wer da schon rumheult... also ich sag nur *hust*Condemned 2*hust*

das is schon ein ganz anderes kaliber O.o da konnte ich letztens wirklich nicht länger als 5 min spielen^^

 

So schlimm ist es doch auch nicht... :haha: Ist halt mehr für Erwachsene Spieler gedacht während Dead Space für die breite Masse gemacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm ist es doch auch nicht... :haha: Ist halt mehr für Erwachsene Spieler gedacht während Dead Space für die breite Masse gemacht ist.

hm... erinnerst du dich an das SCU-Building? das war schon hart :crazy::applaudit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...