Zum Inhalt springen

Dead Space = Ein krankes Spiel


Gruind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube das die USK bei Dead Space echt gepennt hat das ist schon ganzschön derb für eine Deutsche unzensierte veröffentlichung.

 

Naja, liegt ja angeblich daran, dass man im Spiel nicht gegen echte Menschen sondern gegen Aliens bzw. mutierte Viecher (:D) kämpft.

Oder es lag an dem Koffer voll Geld, den EA bei der USK vergessen hat:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, liegt ja angeblich daran, dass man im Spiel nicht gegen echte Menschen sondern gegen Aliens bzw. mutierte Viecher (:D) kämpft.

Oder es lag an dem Koffer voll Geld, den EA bei der USK vergessen hat:think:

 

:D EA hat schon eine gewisse Marktmacht. Bin sicher das sich die Verantwortlichen, sowohl die bei EA als auch der USK, duzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.. die deutsche Version ist auf Deutsch spielbar.. :D

 

Und sogar 100% ungeschnitten.. :D

 

Werds mir auf Deutsch holen.

Freu mich drauf.

Ihr habt mir den Mund wässerig gemacht.

Und der Pelle steht auf solche Games!!!

Bericht wird folgen.....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, liegt ja angeblich daran, dass man im Spiel nicht gegen echte Menschen sondern gegen Aliens bzw. mutierte Viecher (:D) kämpft.

Oder es lag an dem Koffer voll Geld, den EA bei der USK vergessen hat:think:

 

 

Aahahhah geil!!!

 

 

Ja aber war da nicht noch was mit der Ragdoll-Engine und Menschenähnlichen Wesen auf die man hierzulande nicht so gerne schiessen lassen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja soweit ich weis hat die USK beim ersten mal die Veröffentlichung verboten, erst beim zweiten mal haben se es durch gewunken, schätze mal da EA stress gemacht hat ;)

nein, erst beim dritten mal hat die USK Dead Space durchgeghen lassen...dass heißt also für die anderen Games/Hersteller...nur oft genug an der Tür der USK klopfen, irgendwann wird auch das Siel genehmigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aahahhah geil!!!

 

 

Ja aber war da nicht noch was mit der Ragdoll-Engine und Menschenähnlichen Wesen auf die man hierzulande nicht so gerne schiessen lassen möchte.

 

Die Ragdoll-Engine finde ich übertrieben. Nach ihrem Tod wiegen die Gegner fast nichts mehr und lassen sich alle wie Fußbälle durch die Gegend treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ragdoll-Engine finde ich übertrieben. Nach ihrem Tod wiegen die Gegner fast nichts mehr und lassen sich alle wie Fußbälle durch die Gegend treten.

 

Es sind ja in dem Sinne Ausserirdische, vielleicht haben sie eine ganz ganz andere Gewebestruktur, was sie sehr viel leichter macht ;) Ausserdem hat man diesen schweren Anzug an, mit meschanischen Gelenken usw., vielleicht hat man mit dem mehr Kraft, wodurch das dann so aussieht... :haha::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...