Zum Inhalt springen

Dead Space = Ein krankes Spiel


Gruind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du bist ja hart :p

ich hab mir paarmal vor schreck fast in die hose gekackt :D (übertrieben versteht sich) ... gruselig ist es nur in dem sinne dass man angst vor dem nächsten schockmoment hat.. grüße

 

die atmosphäre an sich ist im allgemeinen beklemmend.

 

dadurch, dass man bei so spielen den horror am eigenen leib erfährt ist man meistens froh wenn man es endlich hinter sich hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Atmo war bei Dead Space viel viel schlimer als Bei Resident Evil 5 :think:

 

Resident Evil ist ja auch für kleine Kinder XD

 

Zumindest das ohne DLCs...höchstens das dunkle Level da im Keller, oder in der Höle wo jemand leuchten muss wars anstzweise gruselig...Schockmomente gibts eigtl gar nicht!

Ist halt Actionlastig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat das spiel voll überzeugt ist klar das es bessere horror spiele gibt ich sehe das nur so das es genug beschissene spiele auf dem markt gibt und dead speace 2 eines der wenigen spiele ist auf die ich mich freue...............(hoffe der 2er hat auch so ein geiles ende):naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn man das nachts (oder Tagsüber mit den Rollos unten :D) zockt, und eine gute Anlage sein eigen nnent, kommt da schon Horror auf... es ist nicht übermässig gruselig, aber übelst assi... als Beispiel:

 

wo der eine Typ seinen Kopf solange gegen die Wand hämmert bis der zerplatzt... muss sowas sein?

Oder das Lazaret/Hospital.

 

 

Einfach nur abartig ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil ist ja auch für kleine Kinder XD

 

Zumindest das ohne DLCs...höchstens das dunkle Level da im Keller, oder in der Höle wo jemand leuchten muss wars anstzweise gruselig...Schockmomente gibts eigtl gar nicht!

Ist halt Actionlastig...

 

fand RE gar net gruselig ... auch wenns übertrieben klingt , ich hatte nach dem 1. Mal DS zocken nen Albtraum und bin schweisgebadet aufgewacht ... habs aber trotzdem weitergezockt und muss sagen, man gewöhnt sich dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...