Zum Inhalt springen

Dead Space = Ein krankes Spiel


Gruind

Empfohlene Beiträge

also dead space war schon cool und ist eines meiner lieblingsspiele

 

aber wer da schon rumheult... also ich sag nur *hust*Condemned 2*hust*

das is schon ein ganz anderes kaliber O.o da konnte ich letztens wirklich nicht länger als 5 min spielen^^

 

Ich find es nicht schlimmer als Dead Space, aber

dann spiel mal Condemned 1 denn dagegen ist Teil 2 nichts. Aber das gibt es leider nicht für PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs bei nem Kumpel mit voller Grafik auf PC mit Surround Kopfhöhrern ... auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad...das hat schon gut reingehauen... :naughty:

 

Aber ich muss sagen ich fand F.E.A.R. 2 besser, weil die Steuerung mir auf Xbox 360 (ebenfalls bei nem Kumpel) mehr zugesagt hat...aber vllt. ist das ja auf Ps3 anders. Muss sagen, Fear bringt auch so einige Schock Momente mit sich:ok::

 

 

Bsp. 1:Man geht gerade aus, auf einmal erscheint die gute Alma, geht aufs Herrenklo ... man geht hinterher, Licht am flackern, unheimlich Krabbelgeräusche...man nähert sich na Kabine wo an der Seite so Bluti Handabdrücke und Schleifspuren sind von Leuten die verzweifelt versucht haben sich festzuhalten[...] auf einmal während man sich grade in die offene Klokabiene umdreht fällt das Licht aus. Man sieht NIX. Man macht die Taschenlampe an...baff...da liegt ne total zerfetzte leiche auffem Klo rum ...

 

Bsp. 2: Man sieht durchn Fenster im Krankenhaus 2 normale Gegnersoldaten rumstehen die son bissl Smalltalk machen ...will grad hingehen ...auf einmal sieht man auf der Wand gegenüber in deren Raum nen unheimliches VIeh anner Wand langkrabbeln...die Soldaten merken nix. Man bleibt stehen ->nix tut sich...man geht weiter..Soldaten sehen einen komisch an, wollen grade schiessen, auf einmal fängt das Licht an zu flackern, fällt kurz aus und dann sieht man da ne total zerfleischte leiche liegen, der 2. Typ guckt sich verdutzt um...und dann sieht man wie der "Zombie" über ihn herfällt udn den auch noch vor deiner Nase zerfleischt...und so Sachen im Krankenhaus wie riesige Blutspuren die so aussehen als hätte etwas jemanden da rausgezogen, aus einem ROLLSTUHL...finde ich echt krank...und sowas gibts da zu Hauf also auf jedne Fall auch Schocking das Spiel...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja das ist ansichtssache ich finde es gut wenn es nicht all zu viele schockmomente gibt du must das so sehen, wenn es zu viele schockmomente gibt dann stellst du dich ja schon irg. wie drauf ein und es ist nicht mehr gruselig.............ich fand das zum schluss am besten wo der abspann kommt und der ISAC sich hinsetzt hab mich erstmal zurückgelehnt und entspannt und an nix böses gedacht (den rest kennt ihr ja selber):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Dead Space ist sicherlich ein gutes Spiel und ab und zu gab es momente in denen man mal zusammenzuckte. Allerdings verging mir dann beim dritten durchspielen komplett die Lust auf das Spiel. Lag vllt. auch daran das ich es direkt 3 mal hintereinander durchgespielt habe.

liegt sicherlich daran, selbst ein Gow 3 kann (ich red von mir) ich nicht sofort hintereinander durchspielen...nach einer Weile hat man da aber wieder richtig Lust drauf, wenn nicht so viel Auswahl an Games gerade wäre und ich nicht ganze Zeit ins Ausland müsste, würde ich DS auch wieder zocken wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dead space ist echt ziemlich brutal, aber meiner meinung nach nicht so gruselig wie manche behaupten, da gibt es schlimere spiele

 

so ganz ohne ist die atmospähre sicher nicht... o.O

 

irgendwann ist man auch mal froh wenn man von dem schiff wieder unten ist. sowie bei jedem anderen horror game von silent hill bis shellshock 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...