Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Die neue Anime Season im japanischen TV hat wieder mal begonnen *freu*

Wieder viele neue Serien und Fortsetzungen.

 

 

To Aru Kagaku no Railgun - EP 1

 

Die Fortsetzung bzw. das Spin-Off von To Aru Majutsu no Index ist im Vergleich zur Ursprungsserie eher eine Komödie, statt eine Actionserie. Das ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber man vermisst doch etwas die tollen Action Szenen. Naja, mal abwarten, vielleicht sind die restlichen Folgen wieder gewohnt Action lastig. So vom ersten Eindruck würde ich der Serie eine 7,5 bzw. 8/10 geben.

 

 

The Sacred Blacksmith - EP 1

 

Man nehme Record of Lodoss War, gebe das abstrakte Gegnerdesign von Neon Genesis Evangelion hinzu. Rühre dies gut um und würze die Mischung mit einer Priese Kömöde und putzigen weiblichen Charakteren. Fertig ist The Sacred Blacksmith. So zumindest wirkt die erste Folge dieser Serie.

Als Fan von RPGs, mag ich natürlich besonders Fantasy Serien. Auch wenn die Serie zeichnerisch aus der Masse der Animeserien nicht heraus sticht, versprüht sie doch ihren eigenen Charm. Bin schonmal auf die restlichen Folgen gespannt, v.a. im Hinblick auf die Story. So vom ersten Eindruck der ersten Folge würde ich ne 7,5 bis 8/10 vergeben.

 

 

Nyan Koi! - EP 1

 

Eine sehr unterhaltsame Serie über einen Typen der allergisch gegen Katzen ist und plötzlich versteht was diese sagen. Nun mus er 100 Wünsche erfüllen, bevor er verflucht wird. Die Serie hat einige echt gute Lacher zu bieten und erinnert teilweise an die geniale K-ON! Serie der letzten Season.

Vom ersten Eindruck her kann man der Serie eine 8,5 geben. Tendenz steigend, wenn die restlichen Folgen genauso unterhaltsam sind.

 

 

Fullmetal Alchemist 2009 - EP 1 - 26

 

Im großen und ganzen kann ich mich nicht wirklich mit der Serie anfreunden. An sich ist die Serie ja nicht schlecht. Aber irgendwie nerven mich die Charaktere, sie gefallen mir einfach nicht bzw. sie treffen nicht meinen Geschmack. Die Story rund um Alchemie & Verschwörung ist spannend erzählt. Auch zeichnerisch ist sie auf hohem Niveau. Aber da ich mit den Charakteren überhaupt nichts anfangen kann, kriegt die Serie, trotz der guten Wertungen im Netz nur ne 5/10 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple H-Day again. ^^

 

How I met your mother S05E03 10/10

 

Sag nur:

bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl,bowl?

 

House M.D. S06E04 10/10

 

Sehr nett.

 

Heroes S04E04 Wertung wird nachgereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa und ich auch :schmoll:

 

hallo-ich auch!!

 

 

Ja dann ihr halt auch :knuddel:

 

 

Ansonsten kann ich noch folgende Slasher (mehr oder weniger) empfehlen. Alle natürlich nur in den Unrated Fassungen:

 

Eden Lake - geht so

Manhunt Backwood Massacre - geht so

Inside - sehr gut

Martyrs - sehr gut

Midnight Meat Train - gut

Last House on the Left (Remake) - gut

Friday the 13th (Remake) - gut

Mutant Chronicles - gut

Frontiers - gut

Murder set Pieces - gut

My Bloody Valentine 3D - gut

Seed - gut

Carver - geht so

Hell Ride (Biker Action) - SEHR GUT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mücke ist cool :ok:

 

"Du musst was mit´n Lauschlappen haben, ich hab´n Schiff. Nen Rolls Royce mit Segel gibts ja nicht."

 

"So, jetzt werd ich dem mal ein richtiges Ei gegen die Schiene nageln."

 

"So, und du verschwindest jetzt. Sonst zieh ich dir mit dem bleichen Migränestab hier nen Scheitel, dass du dir einbildest, ich wär meine Adoptivmama."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hab ich gestern auch kurz angeschaut...Armdrückszene....kenn ihn aber von früher....Kult!!

 

Grade 96 Hours auf Blu Ray geguckt,der Film iss ja mal echt sau gut,schon lang netmehr sowas gutes gesehen.

 

Und Liam Neeson geht ja mal voll ab,hätt mitzählen sollen wieviel leuts der unter die erde gebracht hat,aber es waren zu viele. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade 96 Hours auf Blu Ray geguckt,der Film iss ja mal echt sau gut,schon lang netmehr sowas gutes gesehen.

 

Und Liam Neeson geht ja mal voll ab,hätt mitzählen sollen wieviel leuts der unter die erde gebracht hat,aber es waren zu viele. :ok:

du hast recht 96 Hours ist ein super Movie.....

aber wieso zitierst mich??:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade 96 Hours auf Blu Ray geguckt,der Film iss ja mal echt sau gut,schon lang netmehr sowas gutes gesehen.

 

Und Liam Neeson geht ja mal voll ab,hätt mitzählen sollen wieviel leuts der unter die erde gebracht hat,aber es waren zu viele. :ok:

Aber jeder hatte es verdient!:zwinker: Einer der besten Revenge-Filme der aktuellen Zeit. Richtig guter Streifen! 9/10 (Deine Wertung fehlt)

 

Gestern Mystic River geschaut. Ebenfalls ein guter Film. Hat sich leider stellenweise und gerade zum Ende hin etwas in die länge gezogen. Dennoch empfehelnswert. Sean Penn spielt grandios! 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...