Zum Inhalt springen

F1 2018


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

F1 2018 - Make Headlines

 

Plattformen: PS4, Xbox One, Windows PC

Termin: 24. August 2018

 

Der neueste Ableger von Codemasters wurde angekündigt.

 

Auf deutsch zusammengefasst:

 

- Ein beliebtes Spielelement aus einem früheren F1-Titel kehrt zurück (Interviews wegen "Make Headlines"?)

- Aufgebohrter Karrieremodus

- Nach Fan-Wünschen werden weitere Klassikfahrzeuge hinzugefügt.

- Erscheinungstermin ist der 24. August 2018

 

Die vollständige Stellungnahme:

 

MAKE HEADLINES IN F1™ 2018

GREATER CAREER DEPTH, MORE CLASSIC CARS AND RELEASE DATE CONFIRMED

 

"Codemasters® and Koch Media today announced that F1™ 2018, the official videogame of the 2018 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP™, will immerse players into the world of Formula 1® more than ever before. F1 2018 will release onto PlayStation®4 computer entertainment system, the Xbox One family of devices including the Xbox One X and Windows PC (DVD and via Steam) worldwide on Friday 24th August 2018, the weekend of the FORMULA 1 2018 BELGIAN GRAND PRIX at the iconic Spa-Francorchamps Circuit.

 

“We were delighted by the reception that the highly-acclaimed F1 2017 game received, and are extremely excited to be able to further build on such a strong starting point with F1 2018” said Paul Jeal, F1 Franchise Director at Codemasters. “Over the past few years we have engaged heavily with our fan-base to understand what is important to them, and we cannot wait to unveil more details on features we know our fans will love. Career mode has been further expanded to immerse players even deeper into the world of F1 than before, with the return of a highly requested feature back into the franchise. We are also adding more classic cars, again listening to our fans as to which of the historical F1 cars they would most like to virtually drive next. Outside of those headline additions there are many other great enhancements to be revealed before the game launches.”

 

The 2018 season has started in exhilarating style with victories for Scuderia Ferrari’s Sebastian Vettel at both the Australian and Bahrain Grand Prix™, and then for Red Bull Racing’s Daniel Ricciardo in China. Lewis Hamilton then won a thrilling and dramatic race at the Baku City Circuit in Azerbaijan, and most recently Hamilton was again victorious in last weekend’s Spanish Grand Prix. The 2018 season also sees the return of the French Grand Prix for the first time since 2008, at the Circuit Paul Ricard, which last hosted the French Grand Prix in 1990. The German Grand Prix also returns to the Championship after not featuring last year, with the Hockenheimring hosting the race in July. F1 2018 will feature all of the official teams, the drivers and circuits of the 2018 season."

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also auf der 1er habe ich Formel 1 immer gerne gespielt. Mal sehen ob ich da zugreife oder beim 2017er noch. Da mir der Karrieremodus gut gefällt und bei Gran Turismo schon vermisse. Aber habe Angst das es evt. beim 18er im August zu umfangreich wird. War schon beim17er mit dem Laptop etwas bei der Demo überfordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Viele Infos zum neuen Teil von YouTuber "DaveGaming"

 

 

Wer keine Lust hat das ganze Video zu sehen und sich nur fragt, ob das Halo ausblendbar ist: Jein. Abseits der echten Cockpitansicht ist es nicht ausblendbar. In der Cockpitansicht kann man aber zumindest die vertikale Strebe ausschalten, so dass die Sicht nicht mehr blockiert wird.

 

Was ich komisch finde: Wieso dürfen YouTuber über das Spiel öffentlich berichten, aber die Beta-Tester nicht? :think:

 

Hab die Beta schon etwas ausführlicher gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...