Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur nicht verzweifeln, kann ja nur besser werden :rotwerd: Hamburg hat das Problem, daß sie auch kein Glück haben. Soll heißen: Wenn sie schlecht spielen, dann verlieren sie auch immer. Bei Hertha & Wolfsburg ist das z.B. nicht so, die haben schon so oft grottenschlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Das fehlt dem HSV :nixweiss: Aber was das heute in Gladbach sein sollte, wird mir vermutlich niemand begreiflich machen können :ka: Eine absolute Frechheit und Arbeitsverweigerung. Man kann nur hoffen, daß wir jetzt nicht durchgereicht werden. Die Gefahr besteht ohne Zweifel. Gegen "Gala" muß jetzt eine Trotzreaktion her :naughty:

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astrein, Nordderby gegen Werder im Pokal-Halbfinale. Wir haben Glück, daß wir Zuhause spielen. Sonst würde ich wohl bereits schwarz fürs Finale sehen. Werder war schon immer eine Pokalmannschaft. Aber in der heimischen Arena muß es einfach mal wieder klappen mit der Reise nach Berlin :ok: Ich sehe die Chancen zur Zeit bei 50:50 :think: aber ist ja noch etwas Zeit :):naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der HSV ist meiner Meinung nach nicht Favorit. Zuhause sind die Türken stark und auswärts haben sie trotzdem 25.000 Fans im Rücken. Wird ein ganz schöner Hexentanz. Mir wären auch die Franzosen lieber gewesen. So Leid es mir auch tut aber der HSV schafft es nicht in die nächste Runde einzuziehen.

Was habe ich euch gesagt??? Scheiße wie kann man zuhause gegen Galata nich gewinnen? Der HSV verliert in letzter Zeit an Boden. Was ist los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...