Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schau nicht auf die Veränderung, die ist bei jedem anders. Schau auf den Wert der Aktie.

Die war Gestern bei 11,8 als ich verkauft habe, und jetzt bei 13,38. Es könnte sein dass diese auf 151$ pro Aktie steigt, aber erst viel später :D

Schade dass es diese Grenze mit 2,1bn gibt. Die gab es doch früher gar nicht, bei San Andreas z.B., oder gab es da ein anderes System?

Ah, da habe ich wohl nach dem falschem gerichtet. Muss dann heute mal nachschauen.

Aber was willst Du mit soviel Geld? Wenn Du alle Immobilien, Autos, Helis, Waffen, Munition bis zum anschlag hast etc, wofür dann nochsoviel Kohle anhäufen?

• Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ah, da habe ich wohl nach dem falschem gerichtet. Muss dann heute mal nachschauen.

Aber was willst Du mit soviel Geld? Wenn Du alle Immobilien, Autos, Helis, Waffen, Munition bis zum anschlag hast etc, wofür dann nochsoviel Kohle anhäufen?

Geld stinkt nicht

Geschrieben

Hallo Leute

ich würde mich für genaue informationen freuen auf was ich achten sollte beim aktienhandel wo steht die aktie wohin geht sie gerade was hatte das mit den diagrammen zu tuen usw.

mfg

Geschrieben

So durch Pißwasser habe ich jetzt mit Franklin und Trevor die maximal mögliche Anzahl an Geld im Spiel, und Michael dumpelt mit nur 1,8 Millarden rum. Jetzt das gleiche im Online-Modus :D

Geschrieben

hammer geil....mein ganzes geld in den bawsaq aktien....und brauche jetzt dringend viel geld um "etwas" vorzubereiten....

kommt total gut das der markt gerade down ist und ich keinen schritt weiter komme offline hahahahaha...

theoretisch könnt ich mich trevor schnell geld machen durch die flug missionen...aber irgendwie keinen bock darauf...

jemand ne ahnung wann der markt wieder on ist?

Geschrieben

Lohnt es sich immer noch Pisswasser Aktien zu kaufen oder nicht??

Und dann wollte ich noch fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Aktien unterwegs vom Handy aus zu kaufen. Also nicht im Spiel sondern in echt.

Gruß Steffen