Frauenarzt 10 Posted September 25, 2013 (edited) Da ja anscheinend noch keiner eine Umfrage gestartet hat, mach ich das mal. Mit welchem Charakter spielt ihr am liebsten? Oder habt ihr gar keinen? Edited October 3, 2013 by Frauenarzt Share this post Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 19 Posted September 25, 2013 wenn, dann Michael ... keiner der 3 Charakter will 100% mir gefallen, aber Michael ist noch der sympathischste ... Trevor kann ich gar nicht leiden, der ist viel zu verrückt und widerlich , hasse es mit ihm spielen zu müssen ... Franklin geht noch, leider geht mir dieser Gangsta-Slang auf den Sack, sodass ich ihn auch nur begrenzt aushalten kann ... Weiß man schon für was der 4. Charakter sein soll?? kann man etwa den Online-Charakter auch offline benutzen für die Gegend unsicher zu machen? [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Share this post Link to post Share on other sites
Tobse 80 Posted September 25, 2013 Trevor... keine Frage, warum? Wer das fragt hat GTA 5 nicht gespielt Share this post Link to post Share on other sites
Destiny 10 Posted September 25, 2013 Trevor. Bin stolz darauf, ihn schon vor dem Spiel sehr gemocht zu haben! In your face, ihr Unehrenhaften! Erst meckern und dann geil finden. Share this post Link to post Share on other sites
pbbhfh 18 Posted September 25, 2013 ich finde Trevor am besten der geht so sau geil ab Share this post Link to post Share on other sites
Dorftrottel 10 Posted September 25, 2013 Mir gefallen alle drei, jeder hat seine Qualitäten. Am originellsten ist zweifellos Trevor. Was mich stört das wenn man zwischen den einzelnen Charakteren switcht das der gute Trevor in Frauenkleider aufwacht oder in Unterhosen gekleidet in der Pampa herumtigert. Share this post Link to post Share on other sites
Tobse 80 Posted September 25, 2013 Mir gefallen alle drei, jeder hat seine Qualitäten. Am originellsten ist zweifellos Trevor. Was mich stört das wenn man zwischen den einzelnen Charakteren switcht das der gute Trevor in Frauenkleider aufwacht oder in Unterhosen gekleidet in der Pampa herumtigert. grade das finde ich total genial Share this post Link to post Share on other sites
Destiny 10 Posted September 25, 2013 Mir gefallen alle drei, jeder hat seine Qualitäten. Am originellsten ist zweifellos Trevor. Was mich stört das wenn man zwischen den einzelnen Charakteren switcht das der gute Trevor in Frauenkleider aufwacht oder in Unterhosen gekleidet in der Pampa herumtigert. Wieso um Himmels Willen stört das?! Share this post Link to post Share on other sites
ElHastard 10 Posted September 25, 2013 Eindeutig Trevor! [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Denial 10 Posted September 25, 2013 Ganz klar Franklin für mich Share this post Link to post Share on other sites