Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Für mich stand das auch nie außer Frage. Er war einfach nur lange verletzt, hat vorher nicht geschwächelt oder sonstiges. Mir ist es eher ein Rätsel, warum man bei Leverkusen für sauteures Geld nen Neuen geholt hat, anstatt zu warten. Hab auch nie verstanden, warum ihn annähernd sämtliche Experten mies geredet haben.

 

Er hat doch eine ganze Saison sehr geschwächelt, als er mit der Verletzung gespielt hat anstatt sich früher operieren zu lassen.

 

Bayer wollte zwei starke Torhüter, daher kam Leno.

Holzhäuser ist ja der Meinung Bayer gehört zu den Top-3 der Liga! :facepalm:

 

Am Ende soll sich Adler dann verpokert haben bei der Vertragsverlängerung und der dämliche Holzhäuser war wieder eingeschnappt und den Rest kennste ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er hat doch eine ganze Saison sehr geschwächelt, als er mit der Verletzung gespielt hat anstatt sich früher operieren zu lassen.

 

Bayer wollte zwei starke Torhüter, daher kam Leno.

Holzhäuser ist ja der Meinung Bayer gehört zu den Top-3 der Liga! :facepalm:

 

Am Ende soll sich Adler dann verpokert haben bei der Vertragsverlängerung und der dämliche Holzhäuser war wieder eingeschnappt und den Rest kennste ja...

tja da hat sich holzhäuser in mehr als nur einer hinsicht verpokert.

leno knüpft nciht wirklich an seine guten leistungen letztes jahr an und adler ist momentan in bestechender form und gehört zu den top 3 keepern der liga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Adler ist derzeit der weitaus bessere Torhüter als Leno, Adler ist in seiner aktuellen Form sogar der beste Torhüter der Liga, ABER Adler ist 27, Leno ist erst 20 und da der gesamte Leverkusener Kader recht jung ist passt das schon. Und dass Leno unglaubliches Potenzial hat, wird hier wohl kaum jemand bestreiten wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Adler ist derzeit der weitaus bessere Torhüter als Leno, Adler ist in seiner aktuellen Form sogar der beste Torhüter der Liga, ABER Adler ist 27, Leno ist erst 20 und da der gesamte Leverkusener Kader recht jung ist passt das schon. Und dass Leno unglaubliches Potenzial hat, wird hier wohl kaum jemand bestreiten wollen.

aber als torwart spielt das alter nur ne relative rolle im gegensatz zu einem feldspieler kann ein torwart auch noch mit 36 leistungen abliefern wie ein 27 jähriger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber als torwart spielt das alter nur ne relative rolle im gegensatz zu einem feldspieler kann ein torwart auch noch mit 36 leistungen abliefern wie ein 27 jähriger

 

Das ist wahr, allerdings wurde B04 verjüngt und im Altersdurchschnitt werden auch die Jahre eines Torwarts nicht weniger berechnet.

Übrigens sehe ich Leverkusen zwar nicht unter den Top 3, aber der viertbeste Club in Deutschland sind sie für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wahr, allerdings wurde B04 verjüngt und im Altersdurchschnitt werden auch die Jahre eines Torwarts nicht weniger berechnet.

Übrigens sehe ich Leverkusen zwar nicht unter den Top 3, aber der viertbeste Club in Deutschland sind sie für mich.

joa wenn sie sich endlich fangen.

nur hätte ich schürrle für 30 mio verkauft.

ich finde er hat bisher nur gute leistng gebracht wenn er später eingewechselt wurde da er die müden spieler durch sein tempo zu schaffen macht.

aber so sieht man abolut nichts von ihm.

von den 30 mio hätte man sich gut verstärken können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa wenn sie sich endlich fangen.

nur hätte ich schürrle für 30 mio verkauft.

ich finde er hat bisher nur gute leistng gebracht wenn er später eingewechselt wurde da er die müden spieler durch sein tempo zu schaffen macht.

aber so sieht man abolut nichts von ihm.

von den 30 mio hätte man sich gut verstärken können

 

Naja, Schürrle spielt schon immer recht gut, finde ich. Außerdem ist er ein Schlüsselspieler bei Bayer, einen Spielerm wie ihn hätte man wohl auch nicht für 30 Mio gekriegt, beziehungsweise vor allem zu Bayer locken können. Einen Nani bekommt man ja für 30 Mio, denke ich, aber zu Leverkusen würde der kaum kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Länderspiele nerven wirklich und es kommt ja nun schon recht oft vor (nicht nur beim HSV),dass Spieler verletzt zurück kommen.

 

Warten wir mal bis heute Nachmittag/Abend ab,dann gucken wir mal,ob VdV am Sonntag spielen kann.Ohne Rafa wird es nicht leicht, aber nach den letzten Spielen haben unsere Jungs hoffentlich genügend Selbstvertrauen getankt und können das Ding auch ohne Rafa gewinnen.

 

Gegen Stuttgart wird es sicher nicht leicht,aber auch nicht unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...