Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

Hach ja,das war klasse :good:

 

Ich finde es schön zu sehen,dass HSV nun wieder besser spielt.Allerdings war gegen Hannover in der zweiten Halbzeit nichts mehr los,da hätte Hannover das Spiel für sich entscheiden können und müssen ! Zum Glück ist Adler super drauf :)

 

Auf der einen Seite kann man sagen,HSV hat Glück gehabt gegen Hannover,auf der anderen Seite sagt man ja selber,dass man zu "blöd" war,wenn man viele Chancen nicht nutzt.Ich freue mich jedenfalls und hoffe,dass HSV nach und nach immer besser wird und noch viele Punkte holt !

 

 

NUR DER HSV ! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wo wart ihr als es beim hsv noch schlechter lief?

sicher ist man aus dem gröbsten raus aber das ist nur ne moment aufnahme man brauch nur wieder 2 spiele verlieren und man ist wieder hinten drin.

 

als es noch schlecht lief war ich der einzigste der sich als fan outete jetzt wo es ETWAS besser läuft kommen sie alle wieder sorry für sowas habe ich kein verständniss

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wo wart ihr als es beim hsv noch schlechter lief?

sicher ist man aus dem gröbsten raus aber das ist nur ne moment aufnahme man brauch nur wieder 2 spiele verlieren und man ist wieder hinten drin.

 

als es noch schlecht lief war ich der einzigste der sich als fan outete jetzt wo es ETWAS besser läuft kommen sie alle wieder sorry für sowas habe ich kein verständniss

 

jepp stimmt schon,2 spiele verlieren und dann wird man wieder weiter unten stehen.das wird hoffentlich NICHT passieren,zumal die jungs ja nun wieder mehr selbstbewusstsein haben.

 

ich bin heute mal wieder durch zufall hier her gekommen ins play 3 forum.mit erfolg hat es für mich wenig zu tun,immerhin ist die saison noch lange und sooooo gut läuft es schließlich auch noch nicht.bin derzeit nur kurz am artikel lesen auf play3 und kaum im forum.also ich nehme mich da mal von aus !mir gehts nicht darum hier zu schreiben,weil hsv paar punkte hat...fan bin ich seit etlichen jahren und die letzte saisons waren alles andere als gut,trotzdem halte ich zu dem verein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wo wart ihr als es beim hsv noch schlechter lief?

sicher ist man aus dem gröbsten raus aber das ist nur ne moment aufnahme man brauch nur wieder 2 spiele verlieren und man ist wieder hinten drin.

 

als es noch schlecht lief war ich der einzigste der sich als fan outete jetzt wo es ETWAS besser läuft kommen sie alle wieder sorry für sowas habe ich kein verständniss

 

Du bist sowieso der beste. :hail::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Van der Vaart baut Trikot-Rekord aus

 

 

Der Hamburger SV hat seit der Rückkehr von Rafael van der Vaart bereits 7500 Trikots mit dem Schriftzug des Spielmachers mit der Nummer 23 verkauft. Damit schraubte der niederländische Nationalspieler seinen Vereinsrekord auf 37.500.

Deutlich dahinter folgen Ruud van Nistelrooy mit 15.000 verkauften Jerseys und Mladen Petric (10.000).

 

 

 

 

 

Quelle: Sport1.de

 

 

 

 

 

 

Finde ich schon eine beachtliche Zahl,die Fans haben VdV wohl verziehen.Mal schauen,wieviele Trikots der HSV mit der Nummer 23 noch absetzen kann bis zum Ende der Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stand das auch nie außer Frage. Er war einfach nur lange verletzt, hat vorher nicht geschwächelt oder sonstiges. Mir ist es eher ein Rätsel, warum man bei Leverkusen für sauteures Geld nen Neuen geholt hat, anstatt zu warten. Hab auch nie verstanden, warum ihn annähernd sämtliche Experten mies geredet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...