Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er verzichtet doch nur auf SEINE Anteile an den Spielern! Das heißt wenn ein anderer Spieler, an dem er Anteile hat, verkauft wird, muss der h$v eben diese nicht zahlen, da Kühne nur noch die an vdv hält.

 

 

1.)glaubst du doch nicht ernsthaft,dass vdv jemals wieder verkauft und

 

2.)wenn doch,wird man kaum noch geld für ihn bekommen

 

Dies war nur möglich aufgrund der großzügigen finanziellen Mithilfe von Klaus-Michael Kühne. Herr Kühne hat sich bereit erklärt, uns durch die Gewährung eines Darlehens die Zahlung der Transfersumme zu ermöglichen.

Des Weiteren verzichtet Herr Kühne auf die vor zwei Jahren übertragenen Anteile an den Spielern Heiko Westermann, Marcell Jansen, Dennis Aogo, Dennis Diekmeier und Lennard Sowah. Auf den ihm zustehenden Erlös aus dem Verkauf des bereits transferierten Paolo Guerrero verzichtet Herr Kühne ebenfalls. Dieser Betrag konnte somit in die Transfersumme an Tottenham einfließen.

Im Gegenzug erhält Herr Kühne einen Anspruch auf Erlösbeteiligung im Falle eines Transfers des Spielers van der Vaart innerhalb der Vertragslaufzeit. Mit diesem Schritt ist das 2010 zwischen dem HSV und Herrn Kühne beschlossene Investorenmodell in beidseitigem Einvernehmen beendet.

 

http://www.hsv.de/...gust/rafael-van-der-vaart-keht-zurueck/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst noch so viele Zitate posten.

 

"Dies war nur möglich aufgrund der großzügigen finanziellen Mithilfe von Klaus-Michael Kühne. Herr Kühne hat sich bereit erklärt, uns durch die Gewährung eines Darlehens die Zahlung der Transfersumme zu ermöglichen."

 

Das ist doch die Kernaussage weshalb die ganze Diskussion losging.

Also IST es ein Darlehen. Faktum, richtig?

:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst noch so viele Zitate posten.

 

"Dies war nur möglich aufgrund der großzügigen finanziellen Mithilfe von Klaus-Michael Kühne. Herr Kühne hat sich bereit erklärt, uns durch die Gewährung eines Darlehens die Zahlung der Transfersumme zu ermöglichen."

 

Das ist doch die Kernaussage weshalb die ganze Diskussion losging.

Also IST es ein Darlehen. Faktum, richtig?

:*

 

 

ich seh schon...das hat nicht viel sinn.wenn man sich nur einen satz raussucht und den rest überlesen möchte dann hat es wohl keinen zweck hier weiter zu diskutieren.er hat auf die transferrechte von einer ganzen reihe von spielern verzichtet und dazu noch auf die kohle aus dem guerrero-transfer.das allein ist schon eine schenkung.dazu gabs noch obendrauf ein zinsloses darlehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat Sinn. Wir kommen uns doch schon näher.

 

Es ging mir von Anfang an nur um die Transfersumme von 13 Millionen Euro. Und dass diese als Darlehen gewährt wurde. Mehr habe ich nicht geschrieben.

 

Und es ist völlig irrelevant und in diesem Moment unsachlich, ob und welche weiteren Gelder Kühne fließen lässt oder auf welche er verzichtet.

Es geht lediglich um die Transfersumme!

 

So.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat Sinn. Wir kommen uns doch schon näher.

 

Es ging mir von Anfang an nur um die Transfersumme von 13 Millionen Euro. Und dass diese als Darlehen gewährt wurde. Mehr habe ich nicht geschrieben.

 

Und es ist völlig irrelevant und in diesem Moment unsachlich, ob und welche weiteren Gelder Kühne fließen lässt oder auf welche er verzichtet.

Es geht lediglich um die Transfersumme!

 

So.

 

 

also siehst du diese dinge getrennt?ich bitte dich,mach doch mal die augen auf.das ist ein gesamtpaket,dass da geschnürrt würde.er verzichtet auf geld und auf die beteiligung an diversen spielern,die einen enormen wert haben.dazu gibts eben noch 13 mio darlehen zinslos obendrauf.

 

wenn man das mal so gegenrechnet hat das paket sicher einen wert von 26 mio(evtl auch etwas oder paar mio weniger,darüber braucht man nicht diskutieren).d.h er "gibt" dem hsv round about 26 mio und der hsv muss davon zinslos nur (maximal) 13 mio zurückzahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Hase. Just in diesem Moment muss man das doch differenziert betrachten, wenn man eine Aussage, die eine Seite zuvor getätigt wurde, verbessern möchte.

Da sind andere, profane Aussagen doch scheißegal, oder?

 

Wenn ich das Gesamtpaket betrachte, ist es natürlich super für den hsv.

Doch in der Diskussion um die Transfersumme völlig scheißegal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Hase. Just in diesem Moment muss man das doch differenziert betrachten, wenn man eine Aussage, die eine Seite zuvor getätigt wurde, verbessern möchte.

Da sind andere, profane Aussagen doch scheißegal, oder?

 

Wenn ich das Gesamtpaket betrachte, ist es natürlich super für den hsv.

Doch in der Diskussion um die Transfersumme völlig scheißegal

 

 

ich sag dazu nichts mehr-allen die das bisschen verfolgt haben sollte es klar sein,dass das ein gesamtpaket ist und man sich nicht einfach eine zeile raussuchen kann die einem in die aussage passt.vielleicht hat ja jemand anderes lust weiter mit dir zu diskutieren.würde mich freuen-auch weil dann klar würde,dass du da (meiner ansicht nach) nicht richtig liegst mit deiner sicht

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Weiteren verzichtet Herr Kühne auf die vor zwei Jahren übertragenen Anteile an den Spielern Heiko Westermann, Marcell Jansen, Dennis Aogo, Dennis Diekmeier und Lennard Sowah.
Da bringt jemand seine Schäfchen ins Trockene.

Bei deren derzeitigen Leistungsstand wollt ich auch keine Anteile haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...