Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Bald ist es auch ruhig, weil nur noch die Nordtribüne voll sein wird bei dem Grottenkick. :haha:

 

uns fehlt kreativität beim sturm möchte ich mal ncihts sagen da zu denen heute nur scheisse kam.

die verteidigung stand bis zum 1:0 eigentl. ganz gut da westermann hat mir gut gefallen nur ist er ebend kein kreativer spieler muss er auch nicht als eigentlicher IV erstmal abwarten was nächste woche bei den transfers rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist mit Abstand der größte Witzverein im deutschen Profifussball.

Habe gestern Karten geschenkt bekommen fürs Spiel und mir war eigentlich egal, wer gewinnt, hauptsache ein gutes Spiel.

Zum Guten: Die VIP-Area ist derbe nice.

Was die HSV-Spieler da tun ist ein Offenbarungseid. Die wenigen Chancen die man hat,vornehmlich nach Standards, werden nicht reingemacht.

Ein Fink stellt sich nach dem Spiel immernoch vor die Mannschaft...mit dem üblichen Gesabbel der Branche, anstatt mal ordentlich loszuledern.

Die Weisheiten des Thorsten Fink: „Ich habe Robert [Tesche] gebracht, weil er unser torgefährlichster Mittelfeldspieler ist“.

 

Ich bin selten so gestorben vor lachen, als ich das gehört habe.

Naja, es muss weitergehen.

 

 

Ich hoffe und bete jeden Abend vorm Altar, dass sie vdV holen. Das wäre das ultimative Ende für den letzten "Dino", nicht diese Saison, sondern nächste. Ein Großteil der Fans sieht das auch so. BITTÄ SOSAOA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Badeji ist ein 8 und kein 10. Jiracek ist auch kein schlechter, doch der spielt als 6. ABER der Hsv braucht einen 10 und nichts weiter. Die Deffensive war ja okay gestern, da nach vorne war das ein Offenbarungseid.Naja mal sehen ich bezweifle das Jiracek und ein 10 kommen werden, da der HSV klamm ist, und man sich ja früh aus dem dfb Pokal verabschiedet hat, fehlen da auch wieder Einahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Badelj wirst du sicherlich flexibler nach vorne, aber wer soll die 7-8 anderen Position spielen die im Moment von absoluten Fritten bekleidet werden?

Einen einzigen Spieler als Heilsbringer zu sehen ist nichtig und naiv, nichts anderes.

Die Fans pfeifen einen Tesche aus, weil sie lieber einen Beister sehen möchten, was absolut verständlich ist, aber sowas gehört sich einfach nicht.

Im Verein passt gar nichts, seit geraumer Zeit. Auch wenn es so scheint, dass ich mich auf den Verein eingeschossen habe, es gibt momentan kaum einen schlimmeren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich sind die VDV Verhandlungen schon so Fortgeschritten das der "kleine Engel" heute nachmittag zum medizinscheck erwartet werde.

Ist aber wie immer nur ein gerücht aber schön wäre es doch damit dann beim hsv erstmal ruhe reinkommt in der personal planung und fink dann seine elf taktisch einstellen kann.

falls er kommt denke ich mal wird er am samstag erstmal auf der bank sitzen und dann irgendwann gebracht werden da er zu dem zeitpunkt vllt 1 trainingseinheit mitgemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwanziger kritisiert den hsv scharf, nachdem dieser die damenmannschaft abmelden musste, da seiner Meinung nach die Fehlplanung der Herrenmannschaft für das fehlende Geld verantwortlich ist.

 

Außerdem sagt Jarchow, dass die CHancen 30:70 stehen.

Ich gehe stark davon aus, dass vdv trotz dieser aussage morgen geholt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...