Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Rudnevs ist auch eine Wundertüte bisher, natürlich kann er überzeugen, dennoch ist die polnische Liga nicht wirklich stark.(ja ich weiß Lewandoski doch brauchte der auch ein ganzes Jahr sowie etwas Glück)

 

Ich finde es nicht die richtige Entscheidung von Calhanoglu in seiner Heimat zu bleiben, weil die dritte Liga einfach schon sehr schwach ist. Das ist eben ein Jahr verschenkt, aber gut man munkelt ja , das der HSV so den Pres reduzieren wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie gesagt ich finds in ordnung das er noch ein jahr in der heimat bleibt.

und ich halte auch nciht alles für richtig beim hsv aber in letzter zeit is nach der meinung vieler alles was der hsv macht falsch.

Adler geholt falsch da er lange verletzt war,rudnevs geholt falsch is ne wundertüte,scharner geholt zu alt,töre verkauft falsch, petric abgegeben falsch(obwohl ich da derselben meinung bin liegt aber daran das ich ein fan bin) und so weiter und sowas nervt mich nach ner zeit tierisch wenn alles was der hsv macht fehler sein sollen.

 

 

ich sage nicht,dass alles was der hsv macht falsch ist.dennoch ist da viel geld zum fenster rausgeschmissen worden ohne großes konzept und verstand in der transferpolitik.diese saison wird das auch nichts.da dümpelt man wieder maximal im mittelfeld rum-mehr nicht.

 

mit den finanziellen mitteln die man eigentlich hat(te) ist das schon ein starkes stück so wenig rauszuholen.aber darf jeder gerne anders sehen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudnevs ist auch eine Wundertüte bisher, natürlich kann er überzeugen, dennoch ist die polnische Liga nicht wirklich stark.(ja ich weiß Lewandoski doch brauchte der auch ein ganzes Jahr sowie etwas Glück)

 

Ich finde es nicht die richtige Entscheidung von Calhanoglu in seiner Heimat zu bleiben, weil die dritte Liga einfach schon sehr schwach ist. Das ist eben ein Jahr verschenkt, aber gut man munkelt ja , das der HSV so den Pres reduzieren wollte.

ja es wird sicherlich auch preisliche gründe haben aber arnesen soll laut gerüchten sich ne klausel hat einschreiben lassen das der hsv sich HC auch schon im winter holen darf.

und zu rudnevs ja das mag sein das er durchaus nen jahr brauch oder so da es ja auch ein leistungssprung ist von lech posen zum HSV ligamässig gesehen aber das er das tor treffen kann weiss man und man hat es auch in der vorbereitung gesehen nur is berg bei fink stürmer nummer 1 das ist zum beispiel so eine sache die ich bescheuert finde man kauft sihc für teuer geld nen stürmer der nr reserve ist da hätte man sich auch lebel aus der 2. hochziehen können wäre genauso gut gewesen

 

EDIT: was für finanziele mittel? der hsv hat keine geld grossartig das man ausgeben könnte bei grösseren investitionen muss man kühne in den transfer mit einbinden aber nach den letzten ereignissen brauchen wir auf den erstmal nciht zu zählen.

und das es finanziell so schlecht steht kann man ja wohl nciht fink,arnesen und jarchow vorwerfen sondern hoffmann und den alten mitgliedern im vorstand. aber die zeiten wo man geld zum fenster rausschmeisst sind geschichte

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

EDIT: was für finanziele mittel? der hsv hat keine geld grossartig das man ausgeben könnte bei grösseren investitionen muss man kühne in den transfer mit einbinden aber nach den letzten ereignissen brauchen wir auf den erstmal nciht zu zählen.

und das es finanziell so schlecht steht kann man ja wohl nciht fink,arnesen und jarchow vorwerfen sondern hoffmann und den alten mitgliedern im vorstand. aber die zeiten wo man geld zum fenster rausschmeisst sind geschichte

 

uiuiui...und wie lange sind arnesen und co schon da?5 jahre?sicher nicht....der hsv hat gute sponsoren und jede menge einnahmen durch die fans etc.das wurde jahrelang zum fenster rausgeworfen und auch jetzt scheint man adler wieder ne menge geld in den hintern zu blasen.da gibts sicher torhüter die günstiger und vielleicht auch besser gewesen wären.die transferpolitik hat für mich vor allem im letzten jahr(da war arnesen ja schon da) gar keinen sinn gemacht....die halbe chelsea-reserve leer gekauft dazu dann noch ein paar flops...

 

vom umfeld her hat der hsv grundsätzlich exzellente finanzielle möglichkeiten-machen tut man aber wenig draus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui...und wie lange sind arnesen und co schon da?5 jahre?sicher nicht....der hsv hat gute sponsoren und jede menge einnahmen durch die fans etc.das wurde jahrelang zum fenster rausgeworfen und auch jetzt scheint man adler wieder ne menge geld in den hintern zu blasen.da gibts sicher torhüter die günstiger und vielleicht auch besser gewesen wären.die transferpolitik hat für mich vor allem im letzten jahr(da war arnesen ja schon da) gar keinen sinn gemacht....die halbe chelsea-reserve leer gekauft dazu dann noch ein paar flops...

 

vom umfeld her hat der hsv grundsätzlich exzellente finanzielle möglichkeiten-machen tut man aber wenig draus

adler hat einen leistungsbezogenen vertrag sprich nur wenn er durchspielt bekommt er die 2,7 mio€.

und die halbe chelsea reserve das ist so ein blödsinn rajkovic kam von arnheim(glaube ich) bruma war davor auch schon ne zeitlang verliehen und mancienne wurde 3 jahre lang jedes jahr verliehen lediglich sala und töre kamen direkt von chelsea der rest stand da nur unter vertrag haben aber seit 2 jahre woanders gespielt via leihe.

und obs flops sind kann man erst später sagen

töre wurde für 240.000 € gekauft und für 6 mio verkauft(ja ich weiss 50% chelsea) also hat man 2,8 mio€ gewinn gemacht sala war sehr lange verletzt seine zeit sich zu beweisen ist erst diese saison.

bruma und mancienne bilden dieses jahr die stamm IV und haben beim ligatotal cup auch sehr gut gestanden die abwehr ist bei weitem nciht mehr so löchrig wie letzte saison jetzt muss nur ncoh die offensive stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, Keks, aber du scheinst sehr naiv zu sein und deine Argumentation...alter Schwede.

 

Zu Rudnevs: Rudnevs Kauf find ich sogar okay, ich weiß nicht, was passiert, aber gut, das weiß halt niemand. Jedoch zu schreiben, dass man in der Vorbereitung gesehen hat, dass er das Tor treffen kann ist differenziert zu sehen. Er traf 4 Mal (?) und dann ausschließlich gegen 4. Ligisten oder drunter. Sonst haben weder Berg noch Rudnevs überzeugt. Beim Liga-Total-Cup ( den man sicherlich nicht zu hoch stecken sollte) schoss man nicht ein einziges Tor.

 

Die finanziellen Mittel die der HSV hat(te) sind auch nicht zu verachten. Ein Ze Roberto wurde geholt, ein Ruud v.n. Man versuchte auf Biegen und Brechen ins internationale Geschäft zu kommen, als das nicht gelang schoss man einen Trainer nach dem anderen ab. Weiterhin holte man Granaten wie Marcel Ndjeng und Albert Streit.

Ich erkenne da absolut gar GAR GAAAAAAAAR kein Konzept. Auch heute nicht. Man holt sich einen lettischen Stürmer aus Polen, anstatt hier mal zu wildern. Ein Polter, ein Pote, was weiß ich, die würden doch überragend sein.

Natürlich gibt es keine Sicherheit, dass die einschlagen und es ist nicht ausgeschlossen das Rudnevs einschlägt, doch wo zum Teufel holt man Spieler wie Rajkovic her?

Gutes Scounting in Holland?

Wenn man ehrlich ist, gibt es mehr Fehleinkäufe als gute Spieler.

Oder siehst du das anders?

 

ich will auch nicht den h$v bashen oder so, aber die haben doch absolut keine Ahnung, was los ist.

Ich auch nicht, aber das ist auch nicht mein Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, Keks, aber du scheinst sehr naiv zu sein und deine Argumentation...alter Schwede.

 

Zu Rudnevs: Rudnevs Kauf find ich sogar okay, ich weiß nicht, was passiert, aber gut, das weiß halt niemand. Jedoch zu schreiben, dass man in der Vorbereitung gesehen hat, dass er das Tor treffen kann ist differenziert zu sehen. Er traf 4 Mal (?) und dann ausschließlich gegen 4. Ligisten oder drunter. Sonst haben weder Berg noch Rudnevs überzeugt. Beim Liga-Total-Cup ( den man sicherlich nicht zu hoch stecken sollte) schoss man nicht ein einziges Tor.

 

Die finanziellen Mittel die der HSV hat(te) sind auch nicht zu verachten. Ein Ze Roberto wurde geholt, ein Ruud v.n. Man versuchte auf Biegen und Brechen ins internationale Geschäft zu kommen, als das nicht gelang schoss man einen Trainer nach dem anderen ab. Weiterhin holte man Granaten wie Marcel Ndjeng und Albert Streit.

Ich erkenne da absolut gar GAR GAAAAAAAAR kein Konzept. Auch heute nicht. Man holt sich einen lettischen Stürmer aus Polen, anstatt hier mal zu wildern. Ein Polter, ein Pote, was weiß ich, die würden doch überragend sein.

Natürlich gibt es keine Sicherheit, dass die einschlagen und es ist nicht ausgeschlossen das Rudnevs einschlägt, doch wo zum Teufel holt man Spieler wie Rajkovic her?

Gutes Scounting in Holland?

Wenn man ehrlich ist, gibt es mehr Fehleinkäufe als gute Spieler.

Oder siehst du das anders?

 

ich will auch nicht den h$v bashen oder so, aber die haben doch absolut keine Ahnung, was los ist.

Ich auch nicht, aber das ist auch nicht mein Job.

 

ich sagte doch das die offensive praktisch noch nicht existent ist und sicherlich gabs fehleinkäufe wie rajkovic zb. mancienne hat in den letzten saison spielen der abgelaufenen saison gute spiele gemacht jetzt muss sich das team nur noch finden.

ich gebs ja zu letztes jahr war ein katastrophen jahr aber besser man zieht jetzt die notbremse von selbst oder der dfb tut es für einen mit zwangsabstieg oder sowas.

es kann auch durchaus noch sein das der hsv noch 2-3 jahre bei rang 12-13 rumdümpeln wird aber das kann man nie wissen es hängt auch viel vom trainer ab sah man ja an favre er hat aus der trümmertruppe eine mannschaft gemacht die um einen CL platz dieses jahr spielt.

sowas trau ich dem hsv auch zu natürlich nicht in der dimension CL aber EL vllt. aber ich gebe es zu da habe ihc ne kleine fanbrille auf aber als fan darf man das auch :zwinker:.

es wird nur die zukunft sagen wie der HSV den weg beschreitet entweder wieder abstiegskampf oder nen platz im Mf oder vllt mehr das wird sich alles in den ersten 5 spielen rauskristalisieren am anfang gehts nach nürnberg da muss man entschlossen auftreten und wenn dann erstmal ein sieg da ist kommt der nächste und dann ncoh einer und dann hat man einen lauf.

 

ps. wenn irgendwo mal nen buchstabe fehlt mea culpa sitze an einem sehr langsamen pc und der reagiert nciht so schnell wie ich schreibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also erstmal man hat mit Drobny einen guten Torhüter. Warum holt man dann einen Rene Adler? Der wird sicherlich nicht wenig verdienen, ebenso auch ein Handgeld bekommen haben. Die Entscheidung mit Töre und Guerrreo fand ich aber richtig, dennoch hätte man Petric behalten sollen. Der Hsv hat einfach sofort alles auf Neueanfang gesetzt. Rudnevs kann sicherlich einschlagen, aber er hat eben nur gegen viertliegisten getroffen. Die Hsv Abwehr sollen Mancienne und Bruma bilden, ja sie standen sicherer, aber das heißt gar nichts. Sie hatten soviele Böcke in der Saison, das war schon ne Katastrophe. Man hätte sich doch mal wirklich nach anderen Spielern umsehen können. Ein Nick Proschwitz wechselt für 3,3 Millionen nach England, ein Occean für 1,6 Millionen Euro nach Frankfurt. Ich fand auch den Artiekl von Sportal heute super interessant, jetzt werden noch Sticker verkauft, die den titel tragen "Die nummer 1 im norden." Es sind die gleichen Sticker wie 1987 als der HSV seinen letzten Titel holte. Man muss einfach die Vegangenheit loswerden, und sich auf die Zukunft konzentrieren, sonst gibt es früher oder später eine Bruchlandung. Der Hsv hat auch was ich gesehen im Ligatotal Cup, spielerisch nicht wirklich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also erstmal man hat mit Drobny einen guten Torhüter. Warum holt man dann einen Rene Adler? Der wird sicherlich nicht wenig verdienen, ebenso auch ein Handgeld bekommen haben. Die Entscheidung mit Töre und Guerrreo fand ich aber richtig, dennoch hätte man Petric behalten sollen. Der Hsv hat einfach sofort alles auf Neueanfang gesetzt. Rudnevs kann sicherlich einschlagen, aber er hat eben nur gegen viertliegisten getroffen. Die Hsv Abwehr sollen Mancienne und Bruma bilden, ja sie standen sicherer, aber das heißt gar nichts. Sie hatten soviele Böcke in der Saison, das war schon ne Katastrophe. Man hätte sich doch mal wirklich nach anderen Spielern umsehen können. Ein Nick Proschwitz wechselt für 3,3 Millionen nach England, ein Occean für 1,6 Millionen Euro nach Frankfurt. Ich fand auch den Artiekl von Sportal heute super interessant, jetzt werden noch Sticker verkauft, die den titel tragen "Die nummer 1 im norden." Es sind die gleichen Sticker wie 1987 als der HSV seinen letzten Titel holte. Man muss einfach die Vegangenheit loswerden, und sich auf die Zukunft konzentrieren, sonst gibt es früher oder später eine Bruchlandung. Der Hsv hat auch was ich gesehen im Ligatotal Cup, spielerisch nicht wirklich überzeugt.

 

ach doch gegen dortmund hat man stellen weise spielerisch überzeugt mit etwas mher glück hätte das spiel gegen dortmund auch 2:1 für hamburg ausgehen können(der pfostenschuss von Aogo und als rudnevs fast leer vorm tor stand) aber naja ist egal danach kräht eeh kein hahn mehr wir werden sehen was die neue saison bringt.

ps. obwohl drobny meine sympathien hat hat er sich doch über die saison doch einige grobe patzer geleistet gegen ende der saison wurde er wieder richtig gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche nach einer Offensivkraft ist in diesen Tagen frisch befeuert worden. Per E-Mail ging bei Arnesen ein Angebot von Italiens Rekordmeister Juventus Turin ein. Vincenzo Iaquinta, 32, der 2006 in Italiens Weltmeister-Aufgebot stand, wurde ins Gespräch gebracht. Iaquinta, derzeit bei Juventus auf dem Abstellgleis und nach Cesena ausgeliehen, würde den HSV nur Prämien kosten. Das Gehalt liefe weiter.

 

Ein ehemaliger Weltmeister für umsonst? Das wäre ein Schnäppchen für den HSV. Und Arnesen.

 

Quelle: abendblatt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...