Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

du siehst das falsch-du findest alles gut und wir versuchen eben auch mal die sache realistisch zu sehen.guck dir die letzte saison an,guck dir die testspiele an und die finanzielle situation und dann sag mir ob das eher positiv oder negativ ist und wer mit seiner meinung näher an der realität liegt

bis auf das turnier und barcelona wurde kein testspiel verloren im sturm fehlt es noch an effektivität das sehe ich ähnlich die abwehr ist gut eingestellt und sollte den BuLi ansprüchen genügen.

das MF wenn man badelj mitrechnet ist sehr gut würde sogar sagen oberer BuLi schnitt zwar jetzt nicht wir dortmund oder bayern oder schalke oder sowas aber wenn man es als ligaplatz bezeichnen würde würde ich sagen platz 6-7 mit tendenz nach oben da es alle ncoh relativ junge spieler sind.

die Finanzielle situation ist nicht rosig dessen bin ihc mir bewusst aber wie gesagt ob nun iaquinta einschlägt oder nicht man bekommt für wenig geld einen erfahrenen back up der wenn er wieder fit ist und in form kommt durchaus stammspieler werden kann.

sicher war die letzte saison scheisse da sage ich auhc ncihts anderes nur muss man sehen was für ein kader zusammengespielt hat westermann,aogo,diekmeier,jansen der rest sind alles neue spieler gewesen die wegen der schlechten saison nichtrichtig zusammenwachsen konnte und die leader wie westermann,aogo und jansen haben versagt als leitwölfe.

dazu kamen das der HSV letzte saison intern ein reiner hühnerhaufen war viele trainer wechsel ein sportdirektor damals wo ich von anfang an gesat habe das ist ne niete(bastian reinhardt) letzte saison kam vieles zusammen.

 

EDIT: warum gab man für lewandowski 4,75 mio aus?

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht sollte ich die 3 Absteiger beim Bundesligatippspiel nochmach überdenken???

Das war ja gar nix heute vom HSV.

Viel habe ich denen aufgrund des Drubbels in der letzen Saison nicht zugetraut aber wenn das in der Liga auch so weitergeht, dann droht der Abstiegskampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich die 3 Absteiger beim Bundesligatippspiel nochmach überdenken???

Das war ja gar nix heute vom HSV.

Viel habe ich denen aufgrund des Drubbels in der letzen Saison nicht zugetraut aber wenn das in der Liga auch so weitergeht, dann droht der Abstiegskampf.

 

und kein Sergej Barbarez in sicht... ^^

 

aber besser gleich zu beginn rausfliegen als sich unnötig damit zu belasten. gegen nürnberg hoffe ich aber schon auf die 3 pkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...