Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du dir die letzten Spiele angeschaut?

Bist du der Meinung 1 Spieler kann da alles verändern?

 

Die Transfers waren zum Größtenteil alle Schrott, oder sind da 2 oder mehr Spieler wirklich eingeschlagen?

Arnesen hat man auch u.a. geholt weil er ja angeblich das dickste Adressbuch im europäischen Fußball haben soll.

Bis auf Chelseas Resterampe scheint da nicht viel drinzustehen.

 

Ewige Vorstandsquerelen und Personaländerung.

Wenig Geld trotz eines solchen Stadions und Einzugsgebiets.

 

Eine Struktur kann ich da leider nicht erkennen.

Man holt jetzt eine Spieler der mal gute Dienste im Verein geleistet hat.

Das wars....

 

Wenn ich mir Bremen anschaue, oder Dortmund, Gladbach, Hannover..so sieht ein Umbruch aus.

 

 

Aber Vdv wird es sicher richten.

 

Als Außenstehender ist dieses ganze Theater beim HSV allerdings sehenswert.

 

:popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir die letzten Spiele angeschaut?

Bist du der Meinung 1 Spieler kann da alles verändern?

 

Die Transfers waren zum Größtenteil alle Schrott, oder sind da 2 oder mehr Spieler wirklich eingeschlagen?

Arnesen hat man auch u.a. geholt weil er ja angeblich das dickste Adressbuch im europäischen Fußball haben soll.

Bis auf Chelseas Resterampe scheint da nicht viel drinzustehen.

 

Ewige Vorstandsquerelen und Personaländerung.

Wenig Geld trotz eines solchen Stadions und Einzugsgebiets.

 

Eine Struktur kann ich da leider nicht erkennen.

Man holt jetzt eine Spieler der mal gute Dienste im Verein geleistet hat.

Das wars....

 

Wenn ich mir Bremen anschaue, oder Dortmund, Gladbach, Hannover..so sieht ein Umbruch aus.

 

 

Aber Vdv wird es sicher richten.

 

Als Außenstehender ist dieses ganze Theater beim HSV allerdings sehenswert.

 

:popcorn:

 

1. man hat nicht nur VDV geholt man hat auch Badelj und Jiracek geholt.

2. Wie kann man ERNSTHAFT über Fehlkäufe reden wenn es grad mal 2 pflichtspiele gab?

3.bremen ist durchaus eine überraschung geb ich zu aber gladbach hat kein umbruch gemacht favre hat halt aus dem bestehenden kader alles damals rausgeholt was ging und momentan läuft es für gladbach so mittelmässig auch wenn man 3 punkte zum auftakt geholt hat man ist in der quali der Cl ausgeschieden gegen einen verein den man eigentl schon hätte schlagen können mit dem kaden.

und zu dortmund ihr seit bei euren umbruch auch erst 4 jahre lang rumgekrebst wo man kein ton von euch gehört hat.

warum bekommt dortmund diese zeit aber hamburg nicht?

4. VDV der MAL gute dienste geleistet hat?

schau dir mal seine werte an obwohl er bei tottenham sehr oft ausgewchselt wurde hat er mehr scorer punkte als modric.

5. und das mit dem vorsand stimmt nicht zugegeben vor 2 jahren war es so aber seit hoffmann und ein paar im vorstand ihren hut nehmen mussten läuft es bei uns deutlich ruhiger ab.

wegen dem geld bis 2015 müssen wir auch jährlich noch 10 mio € zahlen an raten fürs stadion danach hat man 10 mio jährlich mehr.

 

 

du versuchst hier was anzudeuten was gar nciht existiert.

is genauso wenn ich sagen würde " was?! götze nich in der startelf?! hat er ne kriese? "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. man hat nicht nur VDV geholt man hat auch Badelj und Jiracek geholt.

2. Wie kann man ERNSTHAFT über Fehlkäufe reden wenn es grad mal 2 pflichtspiele gab?

3.bremen ist durchaus eine überraschung geb ich zu aber gladbach hat kein umbruch gemacht favre hat halt aus dem bestehenden kader alles damals rausgeholt was ging und momentan läuft es für gladbach so mittelmässig auch wenn man 3 punkte zum auftakt geholt hat man ist in der quali der Cl ausgeschieden gegen einen verein den man eigentl schon hätte schlagen können mit dem kaden.

und zu dortmund ihr seit bei euren umbruch auch erst 4 jahre lang rumgekrebst wo man kein ton von euch gehört hat.

warum bekommt dortmund diese zeit aber hamburg nicht?

4. VDV der MAL gute dienste geleistet hat?

schau dir mal seine werte an obwohl er bei tottenham sehr oft ausgewchselt wurde hat er mehr scorer punkte als modric.

5. und das mit dem vorsand stimmt nicht zugegeben vor 2 jahren war es so aber seit hoffmann und ein paar im vorstand ihren hut nehmen mussten läuft es bei uns deutlich ruhiger ab.

wegen dem geld bis 2015 müssen wir auch jährlich noch 10 mio € zahlen an raten fürs stadion danach hat man 10 mio jährlich meh

 

du versuchst hier was anzudeuten was gar nciht existiert.

is genauso wenn ich sagen würde " was?! götze nich in der startelf?! hat er ne kriese? "

 

1. Dafür sind Leistungsträger wie Petric gegangen. Einen gleichwertigen Ersatz sehe ich nicht beim HSV. Berg ist es sicher nicht.

2. Rede ich von letzter Saison, denn da hat der im Vorfeld hochgelobte Arnesen diese Transfers getätigt.

3. Bei Dortmund hat man m.E. nach aber 3 Jahre lang stukturiert an einem Umbruch gearbeitet. Die Berichterstattung und auch meine Wahrnehmung vermitteln mir beim HSV leider ein anderes Bild.

4. Ja bei Tottenham, ich zweifle auch nicht an Vdv's Stärke als Spieler, nur ob er diese Leistung auch in der Hamburger Mannschaft, welche nicht wie die von Tottenham mit Stars gespickt ist, abrufen kann wird sich zeigen.

5. Wird doch jetzt auch schon wieder spekuliert ob beispielsweise Arnesen der richtige Mann ist.

Das erinnert mich schon stark an Köln.

 

Eine Krise muss ich beim HSV nicht andeuten, die ist einfach da.

- Letzte Saison katastrophal von vorne bis hinten und in diese genauso schlecht gestartet. Mit einer desolaten Leistung im Pokal als auch gegen Nürnberg.

Das sieht für mich nicht so aus als ob sich da was ändert.

 

Götze btw. ist zurückgekommen und hat den BvB zum Sieg geschossen.

Der HSV ist mit zwei Niederlagen gestartet, du siehst dein Vergleich hinkt etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Wenn der HSV in den nä. beiden Jahren nicht international spielt, dann gehen die Lichter aus. Dann kann Tine Wittler die Uhr abhängen.

Ein extrem klammer, verschuldeter Verein holt sich einen Spieler, nur möglich durch einen Investor. Saustark.

Das KOMPLETTE zentrale Mittelfeld wurde ausgetauscht, wodurch man ja die Arbeit der letzten Jahre selbst bewertet hat...

 

Mir ist es eigentlich scheißegal auf welchem Platz der hsv landet, aber solch einen Club sieht man selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß natürlich das TM keine gute Quelle ist, doch steht da das HSV 20 Millionen Euro verlust gemacht hat. (durch Transfers ) Wenn das stimmen sollte muss der HSV in die EL, anders ist das nicht zu erklären, da 20 Millionen Euro für den Hsv ne Mordssumme ist.

Hamburg hat immer noch einen Investor, der den gesamten Betrag der Ablösesumme Van der Vaart's bezahlt hat. :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...