Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also jetzt versteh ich nur noch Bahnhof! :nixweiss:

 

Joselu zu Hoffenheim von Real Madrid Castilla

 

Ich denke mal, dass die 7,5 Millionen, die Real bezahlen müsste, auch im Besitz von Real Madrid wären

 

Joselu hat einen Vierjahres-Vertrag bei Hoffenheim. Für das Talent und das Geld ist es doch ein guter Transfer für Hopp...

 

trotzdem hättest du für lukymia oder sararer oder ocean für 7,5 mio gekauft?

 

Lukymia ist für 2mio nach Bremen, echtes Schnäppchen für die Grüne, schade für Fortuna.

Sararer ist noch nie gewechselt.

Occean hat Frankfurt 1,3mio gekostet.

 

Wovon redet ihr ???

 

PS: Arghh... echt schlimm wenn hier fast jeder Name falsch geschrieben wird... und wer oder was ist Carjaval ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt versteh ich nur noch Bahnhof! :nixweiss:

 

 

 

Joselu hat einen Vierjahres-Vertrag bei Hoffenheim. Für das Talent und das Geld ist es doch ein guter Transfer für Hopp...

 

 

 

Lukymia ist für 2mio nach Bremen, echtes Schnäppchen für die Grüne, schade für Fortuna.

Sararer ist noch nie gewechselt.

Occean hat Frankfurt 1,3mio gekostet.

 

Wovon redet ihr ???

 

PS: Arghh... echt schlimm wenn hier fast jeder Name falsch geschrieben wird... und wer oder was ist Carjaval ?

meine güte dann halt carvajal

 

bei dem hoffenheim transfer gibts aber noch die klausel das real madrid den zurückkaufen kann für 8 mio €

das bringt hoffenheim absolut nichts da bezahlen sie 2 jahre das gehalt was bestimmt bei 1-2 mio liegen dürfte er schlägt ein und real kauft ihn für 8 mio zurück unterm schnitt machen sie dann verlust wegen dem gehalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier für Milchmädchenrechnungen aufgestellt werden. Superkrank :bana2:

 

PS: Wenn es interessiert: In der aktuellen 11Freunde ein Interview mit 3 Ultras: einer vom HSV, einer von hab ich vergessen und einer von kann mich nicht erinnern. Jeweils die Köpfe der Truppe.

Überragend, was da für ein Schwachsinn erzählt wird. Geisteskrank, ich weiß wieso ich mit den Ultras meines Vereins absolut nichts am Hut haben will, da sie ähnliche Denkweisen haben.

 

Was haben die denn so erzählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...