Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe Samaras nur bei der EM mit Griechenland gesehen und habe damals gedacht der Typ kann ja nichts, dem seine Ballbehandlung war schrecklich anzusehen, aber von den paar Spielen kann man den Spieler ja nicht beurteilen.

Also mal sehen was er bei Hamburg so abliefert, hohe Erwartungen habe ich persönlich nicht, er kann mich natürlich vom Gegenteil überzeugen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache ist, dass man den Kader mal ausdünnt. Van der Vaart und Jansen kriegt man noch gut verscherbelt und nebenbei spart man einiges an Gehalt ein. Rincon, Tesche und Neuhaus sind schon weg. Mancienne verkauft man wahrscheinlich auch. Dann sollte man wieder ein wenig Spielraum haben.

 

Na grade bei Van der Vaart sehe ich kein enormes Ablösepotenzial mehr. Für die europäischen Spitzenligen ist er zu alt, dass merkt man in seinen Anlagen und seiner geringen Laufleistung. Vielleicht in die Türkei oder nach Russland, ist halt die Frage will er das?

 

Jansen könnte man aber wirklich gut verkaufen, da LV ja gesucht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkauf von Van der Vaart wird schwer werden und wird mMn auch nicht zustande kommen. Es gibt für ihn nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen einfach zu wenig Abnehmer. Außerdem hat er in Hamburg ein ganz bestimmtes Image. Man wird ihn nicht einfach so abgeben.

 

Und Jansen sollte man nur ziehen lassen, wenn es gelingt Ostrzolek nach Hamburg zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es eben... Der Spieler muss ja auch wollen und nach den gezeigten Leistungen wird es für Van der Vaart sehr schwer werden einen neuen Verein zu finden.

 

Na ich denke die Verantwortlichen sind sich bewusst das sie Ersatz brauchen werden.^^

 

Aber von Samaras halte ich gar nichts, das ist genau der Typ von Spieler den der HSV nicht braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...