Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Ist ja schon irgendwie schade, daß Siegenthaler nun doch nicht zum HSV kommt. Aber wenn der Aufstand nunmal zu groß wird..............:think: Allerdings wundert es mich einmal mehr, daß ausgerechnet die Bayern mal wieder mobil gegen andere Vereine machen. Weil Siegenthaler Zugriff auf die Daten ihrer Nationalspieler hat. Und warum ist/war dann die langjährige Doppelfunktion von Dr. Müller Wohlfahrt erlaubt ? Er hatte doch genauso Zugriff auf gewisse Daten anderer Nationalspieler :nixweiss: Aber das sind dann halt die Bayern, nicht wahr liebe DFL ???

 

Naja, Basti wirds hoffentlich auch alleine richten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da macht unser Sturm Juwel Son ganz abgezockt das 2:1 gegen Chelsea und dann bricht er sich den Mittelfuss :ohjeh: 8 Wochen Pause, das ist echt traurig.

 

Und der nächste Aufreger pro Bayern: Löw schont laut Sportbild nahezu alle Nationalspieler vom FCB im Test gegen Dänemark, weil das Spiel direkt in die Endphase der Vorbereitung fällt ? ! ? Halloooo ??? Das gilt doch wohl für alle Nationalspieler die erst jetzt eingestiegen sind. Jetzt werden die Bayern sogar schon von Löw bevorzugt :_wanken2: wo führt das denn bitte noch hin ? Langsam macht es echt keinen Spass mehr, sobald die Bauern aufmucken, kriecht ihnen jeder in den Arsch....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da macht unser Sturm Juwel Son ganz abgezockt das 2:1 gegen Chelsea und dann bricht er sich den Mittelfuss :ohjeh: 8 Wochen Pause, das ist echt traurig.

 

Und der nächste Aufreger pro Bayern: Löw schont laut Sportbild nahezu alle Nationalspieler vom FCB im Test gegen Dänemark, weil das Spiel direkt in die Endphase der Vorbereitung fällt ? ! ? Halloooo ??? Das gilt doch wohl für alle Nationalspieler die erst jetzt eingestiegen sind. Jetzt werden die Bayern sogar schon von Löw bevorzugt :_wanken2: wo führt das denn bitte noch hin ? Langsam macht es echt keinen Spass mehr, sobald die Bauern aufmucken, kriecht ihnen jeder in den Arsch....................

 

Jupp kumpel hat gestern beim Spiel noch gesagt "Der sieht aus wie ein Kind, der geht bestimmt verletzt vom Platz" man und der hatte auch noch recht :ohjeh:

Ich hoffe mal das bleibt die Ausnahme und ist nicht der Vorbote für die gesamt Saison keinen Bock drauf nochmal die halbe Saison einer B-Elf zuzuschauen wie sie Pkt um Pkt verschenkt..:think:

Und zu den Bauern braucht man nix zu sagen an A.Veh seiner stelle würde ich unseren Nationalspielern für den Tag einfach keine Freigabe erteilen immerhin bezahlt der HSV das gehalt und nicht der DFB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der nächste Aufreger pro Bayern: Löw schont laut Sportbild nahezu alle Nationalspieler vom FCB im Test gegen Dänemark, weil das Spiel direkt in die Endphase der Vorbereitung fällt ? ! ? Halloooo ??? Das gilt doch wohl für alle Nationalspieler die erst jetzt eingestiegen sind. Jetzt werden die Bayern sogar schon von Löw bevorzugt :_wanken2: wo führt das denn bitte noch hin ? Langsam macht es echt keinen Spass mehr, sobald die Bauern aufmucken, kriecht ihnen jeder in den Arsch....................

 

find ich auch lächerlich! auch die entschädigungsforderungen von den holländischen ärzten.... die erinnern mich nur noch an rentner die ganzen tag am fenster sitzen und bei jedem furz rauskommen und scheisse erzählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Kommando zurück. Herr Löw hat sich nun wohl doch dazu hinreissen lasse, nahezu alle WM Fahrer zuhause zu lassen. Abgesehen von denen, die in ihrem Klub vermutlich eh nicht zur ersten 11 gehören. Bei uns also Troche. Damit kann man leben. :ok:

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die beiden wollten unbedingt mit fahren. Ich glaube sowas gelesen zu haben.

 

Naja für einen TW ist es ja nicht so schlimm Verletzungswahrscheinlichkeit und Anstrengungen sind abschaubarer als bei einem Feldspieler :think:

 

Aber nun zum eigentlich Thema.....ARMER ROMEO CASTELEN

grad wieder fit und nun ist das gesunde Knie kaputt soviel pech kann man doch garnicht haben :nixweiss:

 

 

~EDIT 13.08.2010~

 

Frank Rost ost die Nummer 1 ganz wie zu erwarten war...

Allerdings finde ich es nicht gut das Westermann direkt zum kapitän gemacht wird, so kurz nach dem wechsel

Bearbeitet von BasSsFreAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank Rost ost die Nummer 1 ganz wie zu erwarten war...

Allerdings finde ich es nicht gut das Westermann direkt zum kapitän gemacht wird, so kurz nach dem wechsel

 

Das kann ich auch nicht nachvollziehen, er muß sich doch erstmal einleben und so und die Truppe besser kennenlernen.................

Da hätten wir doch z.B. mit Jarolim, Rost, Ruud, oder Matjes genug andere im Angebot. Aber wird schon werden, die werden hoffentlich wissen was sie tun :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich auch nicht nachvollziehen, er muß sich doch erstmal einleben und so und die Truppe besser kennenlernen.................

Da hätten wir doch z.B. mit Jarolim, Rost, Ruud, oder Matjes genug andere im Angebot. Aber wird schon werden, die werden hoffentlich wissen was sie tun :nixweiss:

 

jupp häte auch eher für Rost oder Jaro gestimmt....

aber wir werden sehen wie sich alles entwickel wird.....

 

nicht so gut ist das Aogo gegen Schalke fehlen wird dafür sieht es bei Marcell Jansen besser aus

 

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_275520.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...