Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Sammelthread (Welt-)politik


Recommended Posts

sehr schön :)

 

wie gesagt:

ich hab nichts gegen die Überwachung, klar ist das scheiße das man es so erfahren muss

aber im allg bin ich zb ein Befürworter von Videokameras auf öffentlichen Plätzen

 

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Link to comment
Share on other sites

sehr schön :)

 

wie gesagt:

ich hab nichts gegen die Überwachung, klar ist das scheiße das man es so erfahren muss

aber im allg bin ich zb ein Befürworter von Videokameras auf öffentlichen Plätzen

 

Wie soll man bitte einem Staat vertrauen der dich jahrelang belügt und dabei die Grundrechte aufs übelste verletzt ?

Back to the DDR sag ich nur...Was ist jetzt der Unterschied zwischen der Stasi und den USA ?

 

Naja die Amerikaner können sich eigentlich alles erlauben, wer widersetzt sich bitte schon gegen diese Supermacht?

 

Guantamo,Kontrolle und Manipulation der Medien, sämtliche Kriege gehen von ihnen aus (zumindest nach dem kalten Krieg)...Toll diese Amis

Link to comment
Share on other sites

Wie soll man bitte einem Staat vertrauen der dich jahrelang belügt und dabei die Grundrechte aufs übelste verletzt ?

Back to the DDR sag ich nur...Was ist jetzt der Unterschied zwischen der Stasi und den USA ?

 

Naja die Amerikaner können sich eigentlich alles erlauben, wer widersetzt sich bitte schon gegen diese Supermacht?

 

Guantamo,Kontrolle und Manipulation der Medien, sämtliche Kriege gehen von ihnen aus (zumindest nach dem kalten Krieg)...Toll diese Amis

 

gut ein Argument

aber aus der anderen Sicht:

lieber lass ich den Staat in meine Karten schauen als irgendwelche Hacker

DAS jemand in meine Karten schaut ist selbstverständlich

ich mein...wer ist schon so verblendet und glaubt das meine Aktivitäten im Internet nicht aufgezeichnet und ausgewertet werden?

 

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Link to comment
Share on other sites

Viele kennen es sicherlich schon aber für die, die es nicht kennen, besonders teil3 passt gut zum thema.

 

Einige gedankengänge sind da echt schon beängstigend nah an der wahrheit, falls es die überhaupt gibt.

 

http://www.youtube.com/watch?v=sh-9tHw6MPs&feature=youtube_gdata_player

Link to comment
Share on other sites

Viele kennen es sicherlich schon aber für die, die es nicht kennen, besonders teil3 passt gut zum thema.

 

Einige gedankengänge sind da echt schon beängstigend nah an der wahrheit, falls es die überhaupt gibt.

 

http://www.youtube.com/watch?v=sh-9tHw6MPs&feature=youtube_gdata_player

 

Kenne ich !

Sehr guter Film der einem die Augen öffnet....Es ist einfach erschreckend in was für einer kranken Scheinwelt wir leben..Alles ist korrupt und manipuliert, man weiß nicht mehr was und wem man glauben soll

Das Traurige ist, das der Großteil der Menscheit leider schon längt manipuliert und verblendet ist, weshalb ein Ende auch nicht in Sicht ist !

Link to comment
Share on other sites

Kenne ich !

Sehr guter Film der einem die Augen öffnet....Es ist einfach erschreckend in was für einer kranken Scheinwelt wir leben..Alles ist korrupt und manipuliert, man weiß nicht mehr was und wem man glauben soll

Das Traurige ist, das der Großteil der Menscheit leider schon längt manipuliert und verblendet ist, weshalb ein Ende auch nicht in Sicht ist !

 

Das Ende ist nooooooooooooooch lange nicht in Sicht. In Angesicht von Armut, Extremismus, Globalisierung, schwindender Ressourcen usw. das alles ist ein idealer Nährboden für solche Scheinwelten und solcher Bullshit.

Link to comment
Share on other sites

So das letzte mal als ich mich hier Politisch geäußert habe ist zwar gewaltig in die Hose gegangen wiel ich eigentlich nur Massiv beleidigt wurde aber egal ich geb ich mal ne Chance xD

 

Also ich finde die Amerikaner solltenlangsam den Ball wirklich etwas flacher halten. Dieser ganze Gedanke vonwegen "Wir sind die Weltpolizei" is doch völlig größenwahnsinnig.

 

Allein diese Überwachungssache. Zu welchen Zweck? was haben sie davon in Österreich ein Spionagehaus einzurichten und Skypegespräche mitzuhören? (Zur Info hier in Wien wurde eine Spionage Villa enttarnt).

 

Dann diese Sache mit ihren Auftragskillern die sie ernsthaft losschicken um auch außerhalb ihres landes die Todesstrafe durchführen zu können.

 

Ich finde sie haben diese Sache mit dem Polit shutdown wirklich verdient. EInfach mal auf die nase zu fliegen. 16Billionen euro schulden...das sind 1,6 Millionen Millionen euro. Ans zurückzahlen denkt da glaub ich eh keiner mehr.

 

Ich war kürzlich in New York und muss sagen das Land hat unglaubliche viele fehler und kompensiert diese mit patriotismus. (Es hängen wirklich überall Flaggen und zb die Audiotur bei der Freiheitsstatue is gar nicht mehr rausgekommen aus den Liebesbekundungen zu ihrem Land).

Ich verstehe nicht wieso sie ihr Geld in den irak und in Spionage investieren wenn dort völlig normale menschen von heute auf morgen Obdachlos werden.

Hab mich dort mit so nehm Mädl unterhalten. 25 Jahre alt und sah sogar noch echt hübsch aus. Ihr Mann ist gestorben an einer krankheit für die sie sich die Behandlung nicht leisten konnten und schon saß sie auf der Straße. Keine Ahnung ob die Story von ihr wahr war oder ob sie nur bissl Kohle rausschlagen wollte aber sie hat nicht gewirkt wie eine die zu dumm zum arbeiten ist.

Kaum will einer eine Gesundheitsreform und zumidnest das ein bisserl Menschenfreundlicher machen und schon Stellen sich die repubikaner quer und nehmen ihn Kauf das 80% der beamten ihren Job verlieren ..

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...