Zum Inhalt springen

Sammelthread (Welt-)politik


Empfohlene Beiträge

sehr schön :)

 

wie gesagt:

ich hab nichts gegen die Überwachung, klar ist das scheiße das man es so erfahren muss

aber im allg bin ich zb ein Befürworter von Videokameras auf öffentlichen Plätzen

 

Wie soll man bitte einem Staat vertrauen der dich jahrelang belügt und dabei die Grundrechte aufs übelste verletzt ?

Back to the DDR sag ich nur...Was ist jetzt der Unterschied zwischen der Stasi und den USA ?

 

Naja die Amerikaner können sich eigentlich alles erlauben, wer widersetzt sich bitte schon gegen diese Supermacht?

 

Guantamo,Kontrolle und Manipulation der Medien, sämtliche Kriege gehen von ihnen aus (zumindest nach dem kalten Krieg)...Toll diese Amis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man bitte einem Staat vertrauen der dich jahrelang belügt und dabei die Grundrechte aufs übelste verletzt ?

Back to the DDR sag ich nur...Was ist jetzt der Unterschied zwischen der Stasi und den USA ?

 

Naja die Amerikaner können sich eigentlich alles erlauben, wer widersetzt sich bitte schon gegen diese Supermacht?

 

Guantamo,Kontrolle und Manipulation der Medien, sämtliche Kriege gehen von ihnen aus (zumindest nach dem kalten Krieg)...Toll diese Amis

 

gut ein Argument

aber aus der anderen Sicht:

lieber lass ich den Staat in meine Karten schauen als irgendwelche Hacker

DAS jemand in meine Karten schaut ist selbstverständlich

ich mein...wer ist schon so verblendet und glaubt das meine Aktivitäten im Internet nicht aufgezeichnet und ausgewertet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele kennen es sicherlich schon aber für die, die es nicht kennen, besonders teil3 passt gut zum thema.

 

Einige gedankengänge sind da echt schon beängstigend nah an der wahrheit, falls es die überhaupt gibt.

 

http://www.youtube.com/watch?v=sh-9tHw6MPs&feature=youtube_gdata_player

 

Kenne ich !

Sehr guter Film der einem die Augen öffnet....Es ist einfach erschreckend in was für einer kranken Scheinwelt wir leben..Alles ist korrupt und manipuliert, man weiß nicht mehr was und wem man glauben soll

Das Traurige ist, das der Großteil der Menscheit leider schon längt manipuliert und verblendet ist, weshalb ein Ende auch nicht in Sicht ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich !

Sehr guter Film der einem die Augen öffnet....Es ist einfach erschreckend in was für einer kranken Scheinwelt wir leben..Alles ist korrupt und manipuliert, man weiß nicht mehr was und wem man glauben soll

Das Traurige ist, das der Großteil der Menscheit leider schon längt manipuliert und verblendet ist, weshalb ein Ende auch nicht in Sicht ist !

 

Das Ende ist nooooooooooooooch lange nicht in Sicht. In Angesicht von Armut, Extremismus, Globalisierung, schwindender Ressourcen usw. das alles ist ein idealer Nährboden für solche Scheinwelten und solcher Bullshit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das letzte mal als ich mich hier Politisch geäußert habe ist zwar gewaltig in die Hose gegangen wiel ich eigentlich nur Massiv beleidigt wurde aber egal ich geb ich mal ne Chance xD

 

Also ich finde die Amerikaner solltenlangsam den Ball wirklich etwas flacher halten. Dieser ganze Gedanke vonwegen "Wir sind die Weltpolizei" is doch völlig größenwahnsinnig.

 

Allein diese Überwachungssache. Zu welchen Zweck? was haben sie davon in Österreich ein Spionagehaus einzurichten und Skypegespräche mitzuhören? (Zur Info hier in Wien wurde eine Spionage Villa enttarnt).

 

Dann diese Sache mit ihren Auftragskillern die sie ernsthaft losschicken um auch außerhalb ihres landes die Todesstrafe durchführen zu können.

 

Ich finde sie haben diese Sache mit dem Polit shutdown wirklich verdient. EInfach mal auf die nase zu fliegen. 16Billionen euro schulden...das sind 1,6 Millionen Millionen euro. Ans zurückzahlen denkt da glaub ich eh keiner mehr.

 

Ich war kürzlich in New York und muss sagen das Land hat unglaubliche viele fehler und kompensiert diese mit patriotismus. (Es hängen wirklich überall Flaggen und zb die Audiotur bei der Freiheitsstatue is gar nicht mehr rausgekommen aus den Liebesbekundungen zu ihrem Land).

Ich verstehe nicht wieso sie ihr Geld in den irak und in Spionage investieren wenn dort völlig normale menschen von heute auf morgen Obdachlos werden.

Hab mich dort mit so nehm Mädl unterhalten. 25 Jahre alt und sah sogar noch echt hübsch aus. Ihr Mann ist gestorben an einer krankheit für die sie sich die Behandlung nicht leisten konnten und schon saß sie auf der Straße. Keine Ahnung ob die Story von ihr wahr war oder ob sie nur bissl Kohle rausschlagen wollte aber sie hat nicht gewirkt wie eine die zu dumm zum arbeiten ist.

Kaum will einer eine Gesundheitsreform und zumidnest das ein bisserl Menschenfreundlicher machen und schon Stellen sich die repubikaner quer und nehmen ihn Kauf das 80% der beamten ihren Job verlieren ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Fand es schon damals bei Narcos sehr stark das man die Spanischen Passagen nicht Synchronisiert hat. Macht die Serie für mich einfach attraktiver, da es dadurch authentischer wird und das Temperament der Schauspieler besser zur Geltung kommt. Das selbe gilt hier für Shogun, die Serie wäre für mich nur halb so gut geworden hätte man sie komplett übersetzt. Nicht jeder Film/Serie ist für ein breites Publikum bestimmt und wenn die einzige Kritik darin besteht, sich über die vielen Japanischen Dialoge in einer in Japan angesiedelten Serie zu beschweren, weil man dadurch so viel lesen muss, sollte das verkraftbar sein. 
    • Mir geht´s grad gar nicht anders & ich komm kaum los davon 😁 @Topic: Ich habe gestern Abend in meiner Spielbibliothek Fallout 4 ausgewählt & da kam auch erstmal nur die PS4 Version zum download. Bin dann auf die 3 Punkte gegangen & ich glaube dann auf "Produkt anzeigen". Musste mir nochmals Fallout 4 "kaufen", für 0.00€ & konnte anschließlich die PS5 Version runterladen. Weiß aber gar nicht wann ich dazu komm, da ich zur Zeit ziemlich viel auf der Festplatte hab...
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
×
×
  • Neu erstellen...