Zum Inhalt springen

Sammelthread (Welt-)politik


Empfohlene Beiträge

Habe schon einige Videos von diesem Herren gesehen weil sie irgendwelche Leute auf Facebook und Co. teilen. Finde ich teilweise sehr gefährlich was einen dieser da vermittelt. Ich bin der Meinung und war es schon immer, uns geht es viel zu gut hier. Um das sagen zu können, sollte man aber auch mal über den Tellerrand blicken, war in vielen Ländern schon unterwegs und hab alle Schichten gesehen. Diskutiere hier aber nicht weiter über weitere Themen oder Politik.

Man sollte solche Videos aber mit Vorsicht genießen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu vielen anderen Ländern geht es uns auch zu gut. Obwohl die Kluft auch hier immer größer wird und man genug Missstände hat, siehe Bildungswesen etc.

Ja der Ken ist schon ziemlich gut in dem was er macht, sehr wortgewandt und weiß wie man viele ködert. Empfinde ihn als ebenso gefährlich wie den Bertelsmann Verlag und Co, alles darauf ausgelegt so einseitig wie möglich zu berichten und Stimmung zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... über 300x den Tag begonnen haben..."  *Lachen*

 

Real talk. Solche Männersprüche kann man in einer vertrauten Runde bringen, aber nicht vor versammelter Mannschaft + Kamera, wo auch Leute mitsehen, die sowas nicht in Ordnung finden. 

 

Aber so kann man auch die letzten weiblichen Wähler und die ohnehin schon schwache Partei schädigen. 

 

Die arme Frau. Man sieht es auch am Gesicht und an der Körpersprache. Ein Paradebeispiel für Demütigung und Machtausübung.

 

Und C. Lindner tritt erneut in ein Fettnäpfchen. Oje...  kein Fingerspitzengefühl der Mann. 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/21/2020 um 10:20 AM schrieb R123Rob:

"... über 300x den Tag begonnen haben..."  *Lachen*

 

Real talk. Solche Männersprüche kann man in einer vertrauten Runde bringen, aber nicht vor versammelter Mannschaft + Kamera, wo auch Leute mitsehen, die sowas nicht in Ordnung finden. 

 

Aber so kann man auch die letzten weiblichen Wähler und die ohnehin schon schwache Partei schädigen. 

 

Die arme Frau. Man sieht es auch am Gesicht und an der Körpersprache. Ein Paradebeispiel für Demütigung und Machtausübung.

 

Und C. Lindner tritt erneut in ein Fettnäpfchen. Oje...  kein Fingerspitzengefühl der Mann. 

 

 

Habe ich gestern nach der Spätschicht auch gesehen. Peinlicher gehts wirklich nicht. Was für ein "Geschenk" zum Abschied. Wie wurde es gestern treffend von Pilawa formuliert, peinlicher Altherrenwitz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Habe ich gestern nach der Spätschicht auch gesehen. Peinlicher gehts wirklich nicht. Was für ein "Geschenk" zum Abschied. Wie wurde es gestern treffend von Pilawa formuliert, peinlicher Altherrenwitz. 

War ja nicht sein erst Fehltritt, aber das Ding war jetzt seine größte Nummer. 

 

Man denke auch an die Ausländer-Backwarengeschichte und und und... 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

War ja nicht sein erst Fehltritt, aber das Ding war jetzt seine größte Nummer. 

 

Man denke an die Ausländer-Backwarengeschichte und und und... 

Schwierig....wenn man mal davon ausgeht, dass gewisse Herren wie auch schon Merz, es vielleicht anders meinen, aber durch vorherige kontroverse Aussagen bereits "auffällig "geworden sind. Denn im "Zweifel für den Angeklagten " kommt hier dann durchaus nicht mehr zum tragen. Man hätte auf die Frage eines Schwulen-Kanzlers nur mit Ja oder Nein antworten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Schwierig....wenn man mal davon ausgeht, dass gewisse Herren wie auch schon Merz, es vielleicht anders meinen, aber durch vorherige kontroverse Aussagen bereits "auffällig "geworden sind. Denn im "Zweifel für den Angeklagten " kommt hier dann durchaus nicht mehr zum tragen. Man hätte auf die Frage eines Schwulen-Kanzlers nur mit Ja oder Nein antworten können.

Das stimmt. Wüsste allerdings auch nicht wie ich darauf antworten sollte ohne in ein Fettnäpfchen zu treten.

Man stelle sich einen homosexuellen Kanzler auf Besuch in der arabischen Welt vor. Da gibt es noch Länder da droht die Todesstrafe. 

Mir soll es egal sein, Hauptsache kompetent. Da fällt mir allerdings niemand ein😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das stimmt. Wüsste allerdings auch nicht wie ich darauf antworten sollte ohne in ein Fettnäpfchen zu treten.

Man stelle sich einen homosexuellen Kanzler auf Besuch in der arabischen Welt vor. Da gibt es noch Länder da droht die Todesstrafe. 

Mir soll es egal sein, Hauptsache kompetent. Da fällt mir allerdings niemand ein😅

Dafür gibt es Doppelgänger...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...