Zum Inhalt springen

Sammelthread (Welt-)politik


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb R123Rob:

Was war da mit Joker extrem grenzwertig? Heath Ledger wäre stolz. 

 

 

Der Mann sieht Dinge, die es überhaupt nicht gibt. Wie gesagt, ich habe ein paar Bücher verkauft an Ihn verkauft - wenn eine Sache vorbei ist, nimmt der sich die Nächste vor. Und mal ehrlich: War die Jokersache wirklich notwendig? Keine Ahnung, ob du den unterstützt (scheint so), okay, dann brauche ich auch nicht weiter argumentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Smoove Move:

Der Mann sieht Dinge, die es überhaupt nicht gibt. Wie gesagt, ich habe ein paar Bücher verkauft an Ihn verkauft - wenn eine Sache vorbei ist, nimmt der sich die Nächste vor. Und mal ehrlich: War die Jokersache wirklich notwendig? Keine Ahnung, ob du den unterstützt (scheint so), okay, dann brauche ich auch nicht weiter argumentieren.

Ich unterstütze Ken nicht (finanziell versteht sich) , ich sehe nur nüchtern seine Videos an, wie bei Rainer W. und denke mir meinen Teil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Ich unterstütze Ken nicht (finanziell versteht sich) , ich sehe nur nüchtern seine Videos an, wie bei Rainer W. und denke mir meinen Teil. 

Ist ja auch in Ordnung - ich kenne da auch nicht alle Videos. Schaue sie mir aber an, jetzt gerade über Familie Gates.... Das ist echt übertrieben und frei von Belegen... Er ist aber leider einfach zu krass... Aber jemand das Seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wahre Querfront | Von Michael Ewert

 

Die historischen Zusammenhänge sind sehr gut. Futter für's Hirn. 

 

Sowas lernt man im Geschichtsunterricht nicht. 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ken im Gespräch mit Friedemann Willemer ("Vom Scheitern der repräsentativen Demokratie") 

 

Länge: 1:42:58

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großer Erfolg für Donald Trump: Sudan und Israel verkünden historische Einigung

Nach den Vereinigten Arabischen Emiraten und Bahrain hat nun auch der Sudan eine Normalisierung der Beziehungen mit Israel verkündet.

Diese Einigung geht ebenfalls auf das Konto von US-Präsident Donald Trump.

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu spricht von einer neuen Ära des Friedens.

 

Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.rnd.de/politik/sudan-und-israel-verkunden-einigung-grosser-erfolg-fur-donald-trump-BKUZYTEPD3U2QVOYT57U34Y2FY.html%3foutputType=amp

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...