Zum Inhalt springen

Sammelthread (Welt-)politik


Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Uncut:

Ich tippe auf Trump.. die Amis lieben ihm auch wenn uns Bild und Co  was anderes sagen möchten.. 

Man wird ja sehen. Möge der Bessere gewinnen. 

 

Trump kann politisch auf starke Momente in den letzten 4 Jahren zurückblicken. Er hat auch geliefert und seine Wahlversprechen gehalten. Diese Dinge kann natürlich jeder für sich beurteilen, ob das positiv oder negativ war. Darüber kann man diskutieren. 

 

Umfangreiche Steuerreform 

Bekämpfung des IS

Ausstieg aus Atomabkommen mit Iran

Ausstieg aus Pariser Klimaabkommen

Rückgängigmachen von Obamacare

 

Usw. 

 

Zu großen Kriegskonflikten ist es unter Trump auch nicht gekommen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Man wird ja sehen. Möge der Bessere gewinnen. 

 

Jeder hat seine schwächen. Ich denke gewinnen wird nicht der bessere sondern der über dem am wenigsten negatives geschrieben wird..  

Schwierig

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Na ich weiß nicht. Trump hat die USA in den letzten Jahren ziemlich lächerlich gemacht und seine Aussagen bezüglich BLM oder auch den Veteranen wurden jetzt nicht gut aufgenommen.

Das stimmt aber man weiß immer woran man ist.. das ist das gute weil er alles raus haut und twittert... Perfekt ist keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Jeder hat seine schwächen. Ich denke gewinnen wird nicht der bessere sondern der über dem am wenigsten negatives geschrieben wird..  

Schwierig

Das stimmt aber man weiß immer woran man ist.. das ist das gute weil er alles raus haut und twittert... Perfekt ist keiner

Das Problem ist aber das die US-Amerikaner so was gerne auch seh schnell persönlich nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
×
×
  • Neu erstellen...