Zum Inhalt springen

Sammelthread (Welt-)politik


Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Alle anderen Parteien sind höchstens Koalitionspartner und haben nicht wirklich was zu sagen.

Ähm??? Logik??? "Was zu sagen haben" kommt doch mit der Wahl.... Sonst wäre Schröder ja immer noch Kanzler... Merkel hatte nichts zu sagen, bis sie gewählt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Ähm??? Logik??? "Was zu sagen haben" kommt doch mit der Wahl.... Sonst wäre Schröder ja immer noch Kanzler... Merkel hatte nichts zu sagen, bis sie gewählt wurde...

Das stimmt schon.

Es sind doch stets die CDU oder die SPD die den Kanzler stellen. Von daher haben die Koalitionspartner nicht wirklich was zu sagen. Die sind doch nur dazu da um die nötigen Prozente zu bekommen, klappt das nicht schließen sich halt SPD und CDU zusammen.

Egal was die Grünen, Die Linke etc wollen keiner von denen wird nen Kanzler stellen.

Und nur darum ging es mir. Wenn die Merkel weg soll würde ich gerne ein paar Alternativen hören.

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das stimmt schon.

Es sind doch stets die CDU oder die SPD die den Kanzler stellen. Von daher haben die Koalitionspartner nicht wirklich was zu sagen. Die sind doch nur dazu da um die nötigen Prozente zu bekommen, klappt das nicht schließen sich halt SPD und CDU zusammen.

Egal was die Grünen, Die Linke etc wollen keiner von denen wird nen Kanzler stellen.

Und nur darum ging es mir. Wenn die Merkel weg soll würde ich gerne ein paar Alternativen hören.

Naja, zwischendurch waren die Grünen mal ziemlich im Kommen... Der Trend auf Bundesebene war GRÜN-schwarz, d.h. Kanzler Habeck 😮 Ein Kanzler, dessen Kinder in Dänemark zur Schule gehen, und der schon mehrfach öffentlich gezeigt hat (Talkshows, etc.) dass er überhaupt keinen Plan von Deutschland hat :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Naja, zwischendurch waren die Grünen mal ziemlich im Kommen... Der Trend auf Bundesebene war GRÜN-schwarz, d.h. Kanzler Habeck 😮 Ein Kanzler, dessen Kinder in Dänemark zur Schule gehen, und der schon mehrfach öffentlich gezeigt hat (Talkshows, etc.) dass er überhaupt keinen Plan von Deutschland hat :facepalm:

Knapp vorbei ist auch vorbei.

Grüne und Die Linke haben gute Ideen, zumindest teilweise, allerdings halte ich die nicht für regierungsfähig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Knapp vorbei ist auch vorbei.

Grüne und Die Linke haben gute Ideen, zumindest teilweise, allerdings halte ich die nicht für regierungsfähig. 

Gute ideen? Sowas wie "Die Reichen erschießen" ??? https://www.welt.de/politik/deutschland/article206296277/Linke-Konferenz-Erschiessungen-von-Reichen-Skandal-in-Kassel.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Naja solche krassen Aussagen natürlich nicht. Sage ja nicht das alle Ideen gut sind.

Durch solche Aktionen bzw Aussagen wird die Partei niemals regierungsfähig sein.

Daher bleibt nur Pest oder Cholera und wenn es ganz mies läuft hat man beides.

 

Finde nur das man solche Parolen ala Merkel muss weg auch begründen sollte und zudem ein paar Vorschläge geben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grünen und linken wären unser Untergang.  Noch mehr unkontrollierte Einwanderung und Deutschland geht den Bach runter  !!!!

Im Grunde kann man alle deutschen Politiker in die Tonne kloppen . Die machen Politik gegen das eigene Volk !!!

Bearbeitet von Chadder88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...