TheSh4dow_Strikes Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 solange se mir im knast die playsi gönnen Ja, dann aber nur mit "Knack". So, genug Off-Topic.
brave20 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Wer hat den von euch alles im Media Markt Online Shop vorbestellt gehabt und vor ein paar Tagen die Bestätigungsmail bekommen, dass man die Konsole noch vor Weihnachten bekommt? Hieß ja "spätesten" würde mich interessieren, ob welche dann eventuell morgen schon ihre Konsole bekommen. Wenn Saturn ne Lieferung bekommt, müsste Media Markt eigentlich auch eine bekommen. Dann werden vielleicht paar online Vorbestellungen abgearbeitet. Fände es dann auch irgendwie dumm, wenn nur welche zum freien Verkauf angeboten werden und die Vorbesteller, die schon lange bezahlt haben, noch warten müssten.
PS3RuLeZ Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) was haltet ihr davon? garantierte lieferung bis 24.12 oder das? Bearbeitet 8. Dezember 2013 von PS3RuLeZ
zero18 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Naja extra nen Handy Vertrag nur das man noch vor Weihnachten eine PS4 hat scheint nicht gerade super für 2 Jahre Vertragslaufzeit. Bei dem I-Store sollte einem mit gesundem Menschenverstand sagen das so ein Shop kaum das hält was er verspricht. Da Amazon und Media Markt und Co. kaum liefern können warum sollte es dann solch ein Online Shop von dem kaum einer weiß.
OG-IceMan Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Alles klar! Sonst noch jemand hier, der auf seine Bestellung im laufe der Woche seitens Spielegrotte wartet? Spielegrotte hat mir ein Killzone Bundle für die kommende Woche zugesichert.
Michi2801 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Spielegrotte hat mir ein Killzone Bundle für die kommende Woche zugesichert. Ernsthaft?
Che Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Wie schaut es denn morgen in München mit dem freien Verkauf aus? wirds da irgendwo was geben? hat jemand ne ahnung?
PS3RuLeZ Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Bundle mit DriveClub, Infamous: Second Son, Watch Dogs = 499 Euro = Gekauft, Die Games müssen aber auf BD sein sonst nein danke. Weiß jemand wie das beim Bundle bei amazon aussieht mit DriveClub,Killzone, und Knack sind da die spiele auf BD oder nur als Download Code? das wäre meiner meinung nach mist. BD ist mir lieber.
OG-IceMan Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ernsthaft? Jo das steht bei meiner Bestellung"Deine PlayStation 4 Bestellung kann nach aktuellen Infos in der Woche vom 09. bis zum 13.12. verschickt werden!"
Flat1977 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich kann mir echt nicht vorstellen das Sony sich das Weihnachtsgeschäft wegnehmen lässt und den größten Teil der Käufer nicht mit einer PS4 ausstatten kann/will?!?! Es werden nicht direkt alle Konsolen auf einmal geliefert, aber so bis Weihnachten bestimmt die meisten.... Ich denke das ist alles Taktik und jeder der ernsthaft eine PS4 kaufen will auch eine bekommt......!
Empfohlene Beiträge