Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Boah erwähne Saturn nicht :facepalm: Das lässt mich nur sauer werden:_wanken2:.

 

Ich habe im August bei Saturn bestellt und bis jetzt ist immernoch kein Land in Sicht, kann eventuell bis 2014 warten.

Die haben in Köln 700 Vorbestellungen angenommen aber nur angeblich 50 Konsolen erhalten, was nicht stimmt. Die haben 60-100 Konsolen erhalten und anstatt die ersten Vorbesteller zu versorgen haben die den Rest auf dem Schwarzmarkt vertickt, davon gibt es Beweise bei Ebay Kleinanzeigen. Es brüsten sich Saturnmitarbeiter im Laden mit 10 Kartons und meinen dass sie welche für 660€ verkaufen, man soll sich nur bei ihnen melden.

 

Saturn verspricht vor Weihnachten mindestens 500 Stück auszuliefern:facepalm:

Das Problem ist, dass ich schon im August vorbestellt habe und wie alle anderen auch 100€ anzahlen musste!! Sonst wäre ich dort schon längst weg.

 

hallo knack habe eine e mail geschrieben saturn hohe straße neumarkt und die haben mir das geschrieben

 

Hallo Herr Yildirim,

voraussichtlich um den 16.12., jedoch ist der Liefertermin noch nicht von Sony bestätigt.

Es wird auch „freie“ Konsolen geben, Stückzahl unbekannt und darauf sind keine Reservierungen möglich.

Gruß

Mit freundlichen Grüßen

aW1hZ2UwMDMuanBnQDAxQ0VGMzMzLjk3RTZGM0Ew;jsessionid=D44229239F74C578C2815E5F24CA719B-n1.bs10a?selection=tfol11a4233362b07c00

Kathrin Andreev

Verkaufsleiterassistentin

Software

Saturn Techno-Markt

Electro-Handelsges. mbH

Hohe Str. 41-53

50667 Köln

Tel.: +49 (0)221-94067-221

Fax: +49 (0)221-94067-129

andreev@media-saturn.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo knack habe eine e mail geschrieben saturn hohe straße neumarkt und die haben mir das geschrieben

 

Hallo Herr Yildirim,

voraussichtlich um den 16.12., jedoch ist der Liefertermin noch nicht von Sony bestätigt.

Es wird auch „freie“ Konsolen geben, Stückzahl unbekannt und darauf sind keine Reservierungen möglich.

Gruß

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

aW1hZ2UwMDMuanBnQDAxQ0VGMzMzLjk3RTZGM0Ew;jsessionid=D44229239F74C578C2815E5F24CA719B-n1.bs10a?selection=tfol11a4233362b07c00

Kathrin Andreev

Verkaufsleiterassistentin

Software

Saturn Techno-Markt

Electro-Handelsges. mbH

Hohe Str. 41-53

50667 Köln

Tel.: +49 (0)221-94067-221

Fax: +49 (0)221-94067-129

andreev@media-saturn.com

 

Danke für die Information und Antwort.

Also ich rechne in den nächsten 1-2 Wochen auch mit einer sehr großen Lieferung, allerdings ist bei uns der Unterschied, dass ich im Saturn Hansaring Köln und du Hohe Straße bestellt hast, bei uns wurden 700 Vorbestellungen angenommen und bei dir euch wohl nur 30-70, deswegen gibt es bei euren Saturn (Hohe Straße) demnächst wieder welche im freien Verkauf, das gilt auch für andere MediaMärkte und Saturne.

Die haben extra nur 30-50 angenommen, damit die jetzt ein paar zusätzliche Vorbesteller aufnehmen, beliefern und sogar welche in den freien Verkauf schicken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war heute Mittag auch bei uns im MM und war nichts zu holen :facepalm:

 

Verkäufer meinte sie kriegen wohl gegen Ende dieser Woche und/oder (ich weiß nicht mehr genau wie er das meinte) ende nächster Woche Lieferungen. Sie nehmen auch keine Vorbestellungen mehr auf damit man die Chance hat auch wirklich eine zu bekommen.

 

Na dann fahr ich da mal Freitag Mittag hin und guck mir das nochmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wohl sehr gut aus für die Märkte welche nur 30-50 Vorbesteller hatten, bei denen gibt es diese und ab nächster Woche wieder Konsolen im freien Verkauf, spätestens am 16.12 trifft deutschlandweit die neue Lieferung ein.

Dann können sich einige vor Weihnachten noch Konsolen holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wohl sehr gut aus für die Märkte welche nur 30-50 Vorbesteller hatten, bei denen gibt es diese und ab nächster Woche wieder Konsolen im freien Verkauf, spätestens am 16.12 trifft deutschlandweit die neue Lieferung ein.

Dann können sich einige vor Weihnachten noch Konsolen holen :)

 

Hm weisst du das aus sicherer Quelle oder direkt vom mm oder staurn? Ich glaube denen da nichts mehr, immer andere aussagen oder unwahrheiten durfte ich bislang hören.

Habe eine vorbestellt am 28.11 in München und diese wurde mir erst zugesichert (zum 16.12) und noch mit einer 100% Garantie unterstrichen, und jetzt ist es wieder unsicher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist 100% sicher, dass spätestens übernächste Woche die neue Lieferung kommt, wird aber auch allerhöchste Eisenbahn. Stell dich einfach mal auf den 16.12. ein, habe mich auch mit ein paar Saturnverantwortlichen unterhalten, wann soll denn sonst die nächste Lieferung kommen? Die haben dann eine Woche Zeit um die neuen Konsolen entweder zu verschicke, oder abholen zu lassen. Es wurde eine Vorweihnachtengarantie ausgerufen und bis Weihnachten ist es nicht mehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute zuerst bei Saturn und dann bei Media Markt in Dortmund.Beide hatten keine Konsolen.Hab dann bei Berlet vorbestellt, in der Hoffnung, dass dort weniger Vorbesteller sind.

Weiß jemand, ob man im Raum DO noch irgendwo welche bekommt?

 

Ich wohne in Bochum und auch hier, in Essen, bei euch, alles ausverkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAA Habe endlich meine bekommen!!!! Gott war das ein Kampf und ich habe mich genau so gefühlt wie die im Video am Release haha. War halt schnell genug und habe mir eine geschnappt. Bin dann schnell in die Fernsehabteilung und blieb da eine halbe Stunde hinter riesen Glotzen damit mich niemand sieht und sich die Sache beruhigt hatte. Bin dann gemütlich zur Kasse gelaufen und hab alles erledigt.

 

Bin nun Zuhause, muss aber leider Arbeiten. Jedoch pack ich die Kosole in aller Ruhe abends aus und zocke die Nacht durch. Die Krankmeldung für die Berufsschule für morgen habe ich schon :D

 

Schade, dass einige hier leer ausgegangen sind. Aber Kopf hoch: Wenn ich es schaffen kann, schafft ihr es bei der nächsten Lieferung auch.

 

BTW: Meine ist Made in Japan und hat 399 Euro gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAA Habe endlich meine bekommen!!!! Gott war das ein Kampf und ich habe mich genau so gefühlt wie die im Video am Release haha. War halt schnell genug und habe mir eine geschnappt. Bin dann schnell in die Fernsehabteilung und blieb da eine halbe Stunde hinter riesen Glotzen damit mich niemand sieht und sich die Sache beruhigt hatte. Bin dann gemütlich zur Kasse gelaufen und hab alles erledigt.

 

Bin nun Zuhause, muss aber leider Arbeiten. Jedoch pack ich die Kosole in aller Ruhe abends aus und zocke die Nacht durch. Die Krankmeldung für die Berufsschule für morgen habe ich schon :D

 

Schade, dass einige hier leer ausgegangen sind. Aber Kopf hoch: Wenn ich es schaffen kann, schafft ihr es bei der nächsten Lieferung auch.

 

BTW: Meine ist Made in Japan und hat 399 Euro gekostet.

 

Und wo hast du heute eine bekommen, wenn man fragen darf? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...