Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Boah erwähne Saturn nicht :facepalm: Das lässt mich nur sauer werden:_wanken2:.

Ich habe im August bei Saturn bestellt und bis jetzt ist immernoch kein Land in Sicht, kann eventuell bis 2014 warten.

Die haben in Köln 700 Vorbestellungen angenommen aber nur angeblich 50 Konsolen erhalten, was nicht stimmt. Die haben 60-100 Konsolen erhalten und anstatt die ersten Vorbesteller zu versorgen haben die den Rest auf dem Schwarzmarkt vertickt, davon gibt es Beweise bei Ebay Kleinanzeigen. Es brüsten sich Saturnmitarbeiter im Laden mit 10 Kartons und meinen dass sie welche für 660€ verkaufen, man soll sich nur bei ihnen melden.

Saturn verspricht vor Weihnachten mindestens 500 Stück auszuliefern:facepalm:

Das Problem ist, dass ich schon im August vorbestellt habe und wie alle anderen auch 100€ anzahlen musste!! Sonst wäre ich dort schon längst weg.

hallo knack habe eine e mail geschrieben saturn hohe straße neumarkt und die haben mir das geschrieben

Hallo Herr Yildirim,

voraussichtlich um den 16.12., jedoch ist der Liefertermin noch nicht von Sony bestätigt.

Es wird auch „freie“ Konsolen geben, Stückzahl unbekannt und darauf sind keine Reservierungen möglich.

Gruß

Mit freundlichen Grüßen

aW1hZ2UwMDMuanBnQDAxQ0VGMzMzLjk3RTZGM0Ew;jsessionid=D44229239F74C578C2815E5F24CA719B-n1.bs10a?selection=tfol11a4233362b07c00

Kathrin Andreev

Verkaufsleiterassistentin

Software

Saturn Techno-Markt

Electro-Handelsges. mbH

Hohe Str. 41-53

50667 Köln

Tel.: +49 (0)221-94067-221

Fax: +49 (0)221-94067-129

[email protected]

• Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hallo knack habe eine e mail geschrieben saturn hohe straße neumarkt und die haben mir das geschrieben

Hallo Herr Yildirim,

voraussichtlich um den 16.12., jedoch ist der Liefertermin noch nicht von Sony bestätigt.

Es wird auch „freie“ Konsolen geben, Stückzahl unbekannt und darauf sind keine Reservierungen möglich.

Gruß

Mit freundlichen Grüßen

aW1hZ2UwMDMuanBnQDAxQ0VGMzMzLjk3RTZGM0Ew;jsessionid=D44229239F74C578C2815E5F24CA719B-n1.bs10a?selection=tfol11a4233362b07c00

Kathrin Andreev

Verkaufsleiterassistentin

Software

Saturn Techno-Markt

Electro-Handelsges. mbH

Hohe Str. 41-53

50667 Köln

Tel.: +49 (0)221-94067-221

Fax: +49 (0)221-94067-129

[email protected]

Danke für die Information und Antwort.

Also ich rechne in den nächsten 1-2 Wochen auch mit einer sehr großen Lieferung, allerdings ist bei uns der Unterschied, dass ich im Saturn Hansaring Köln und du Hohe Straße bestellt hast, bei uns wurden 700 Vorbestellungen angenommen und bei dir euch wohl nur 30-70, deswegen gibt es bei euren Saturn (Hohe Straße) demnächst wieder welche im freien Verkauf, das gilt auch für andere MediaMärkte und Saturne.

Die haben extra nur 30-50 angenommen, damit die jetzt ein paar zusätzliche Vorbesteller aufnehmen, beliefern und sogar welche in den freien Verkauf schicken können.

Geschrieben

Also ich war heute Mittag auch bei uns im MM und war nichts zu holen :facepalm:

Verkäufer meinte sie kriegen wohl gegen Ende dieser Woche und/oder (ich weiß nicht mehr genau wie er das meinte) ende nächster Woche Lieferungen. Sie nehmen auch keine Vorbestellungen mehr auf damit man die Chance hat auch wirklich eine zu bekommen.

Na dann fahr ich da mal Freitag Mittag hin und guck mir das nochmal an.

Geschrieben

Sieht wohl sehr gut aus für die Märkte welche nur 30-50 Vorbesteller hatten, bei denen gibt es diese und ab nächster Woche wieder Konsolen im freien Verkauf, spätestens am 16.12 trifft deutschlandweit die neue Lieferung ein.

Dann können sich einige vor Weihnachten noch Konsolen holen :)

Geschrieben
Sieht wohl sehr gut aus für die Märkte welche nur 30-50 Vorbesteller hatten, bei denen gibt es diese und ab nächster Woche wieder Konsolen im freien Verkauf, spätestens am 16.12 trifft deutschlandweit die neue Lieferung ein.

Dann können sich einige vor Weihnachten noch Konsolen holen :)

Hm weisst du das aus sicherer Quelle oder direkt vom mm oder staurn? Ich glaube denen da nichts mehr, immer andere aussagen oder unwahrheiten durfte ich bislang hören.

Habe eine vorbestellt am 28.11 in München und diese wurde mir erst zugesichert (zum 16.12) und noch mit einer 100% Garantie unterstrichen, und jetzt ist es wieder unsicher..

Geschrieben

Das ist 100% sicher, dass spätestens übernächste Woche die neue Lieferung kommt, wird aber auch allerhöchste Eisenbahn. Stell dich einfach mal auf den 16.12. ein, habe mich auch mit ein paar Saturnverantwortlichen unterhalten, wann soll denn sonst die nächste Lieferung kommen? Die haben dann eine Woche Zeit um die neuen Konsolen entweder zu verschicke, oder abholen zu lassen. Es wurde eine Vorweihnachtengarantie ausgerufen und bis Weihnachten ist es nicht mehr lange.

Geschrieben
War heute zuerst bei Saturn und dann bei Media Markt in Dortmund.Beide hatten keine Konsolen.Hab dann bei Berlet vorbestellt, in der Hoffnung, dass dort weniger Vorbesteller sind.

Weiß jemand, ob man im Raum DO noch irgendwo welche bekommt?

Ich wohne in Bochum und auch hier, in Essen, bei euch, alles ausverkauft...

Geschrieben

Hab mich auch bei ein paar MM im Raum München umgehört. Die gehen alle davon aus, dass diese Woche noch eine Lieferung kommt. Jedoch "höchstwahrscheinlich" nichts zum freien Verkauf, sondern nur für Vorbesteller.

Geschrieben

JAAAAAAAA Habe endlich meine bekommen!!!! Gott war das ein Kampf und ich habe mich genau so gefühlt wie die im Video am Release haha. War halt schnell genug und habe mir eine geschnappt. Bin dann schnell in die Fernsehabteilung und blieb da eine halbe Stunde hinter riesen Glotzen damit mich niemand sieht und sich die Sache beruhigt hatte. Bin dann gemütlich zur Kasse gelaufen und hab alles erledigt.

Bin nun Zuhause, muss aber leider Arbeiten. Jedoch pack ich die Kosole in aller Ruhe abends aus und zocke die Nacht durch. Die Krankmeldung für die Berufsschule für morgen habe ich schon :D

Schade, dass einige hier leer ausgegangen sind. Aber Kopf hoch: Wenn ich es schaffen kann, schafft ihr es bei der nächsten Lieferung auch.

BTW: Meine ist Made in Japan und hat 399 Euro gekostet.

Geschrieben
JAAAAAAAA Habe endlich meine bekommen!!!! Gott war das ein Kampf und ich habe mich genau so gefühlt wie die im Video am Release haha. War halt schnell genug und habe mir eine geschnappt. Bin dann schnell in die Fernsehabteilung und blieb da eine halbe Stunde hinter riesen Glotzen damit mich niemand sieht und sich die Sache beruhigt hatte. Bin dann gemütlich zur Kasse gelaufen und hab alles erledigt.

Bin nun Zuhause, muss aber leider Arbeiten. Jedoch pack ich die Kosole in aller Ruhe abends aus und zocke die Nacht durch. Die Krankmeldung für die Berufsschule für morgen habe ich schon :D

Schade, dass einige hier leer ausgegangen sind. Aber Kopf hoch: Wenn ich es schaffen kann, schafft ihr es bei der nächsten Lieferung auch.

BTW: Meine ist Made in Japan und hat 399 Euro gekostet.

Und wo hast du heute eine bekommen, wenn man fragen darf? :)