Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An alle Kölner & Umgebung aufgepasst

Der MM in Köln Kalk (arcaden) bekommt nächste Woche 300 Konsolen und die kommen alle in den freien verkauf !

 

Der MM (hohe str) bekommt auch Konsolen, allerdings gehen die alle an Vorbesteller.

 

!!!! Saturn am Hansaring bekommt 600 Konsolen für den freien Verkauf !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Kölner & Umgebung aufgepasst

Der MM in Köln Kalk (arcaden) bekommt nächste Woche 300 Konsolen und die kommen alle in den freien verkauf !

 

Der MM (hohe str) bekommt auch Konsolen, allerdings gehen die alle an Vorbesteller.

 

!!!! Saturn am Hansaring bekommt 600 Konsolen für den freien Verkauf !!!!!

 

Saturn Hansaring bekommt 600-700 und die gehen nur an die Vorbesteller bis Ende August. Kein freier Verkauf aber nice try. :facepalm:

 

700 Leute haben nur am Hansaring je 100€ angezahlt, glaube kaum, dass die jetzt diese Konsolenmenge einfach in den freien Verkauf schicken, vor allem da SONY und Saturn in Köln eine Garantie ausgesprochen haben, dass die Leute ihre Konsole vor Weihnachten erhalten.

 

diese mengenangaben kann man ja fast nicht glauben. vor allem weil amazon Käufer teils bis anfang Februar vertröstet werden. wenn man noch bedenkt das es zig elektromärkte gibt kann ich mir nur 20-50 konsolen pro Markt vorstellen wenn überhaupt.

 

Die Mengen kommen zustande weil Saturn Köln zur Gamescom eine Aktion gestartet und sich extrem verzettelt hat. Es wurden 700 Konsolen vorbestellt und Sony hat eine Garantie ausgesprochen, dass man sie vor Weihnachten erhält, am 29.11 gab es nur 50 Konsolen der 700 und jetzt haben die versprochen, dass die halt nachlegen, weil die meisten Märkte ja schon Leute bedienen, die nur im November bestellt haben. Wir reden hier aber über August!! Daher kommen solche riesen Mengen zustande, Sony und Saturn sind in der Bringschuld.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in köln hohe str werden alle zu freien verkauf gestellt ey

das ist geil habe e mail bekommen wieder von denen

und die vorbesteller wurden abgesagt und alle konsollen viefiele

kommen gehen zum freien verkauf

am montag morgen sofort zum saturn ey boa voll geil ey :smileD:

also wer nrw wohnt kann kommen :smileD:

Die können doch nicht einfach den Vorbestellern absagen? Wo kämen wir denn da hin? Bin zwar ein Glück nicht betroffen, aber sowas geht doch echt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturn Hansaring bekommt 600-700 und die gehen nur an die Vorbesteller bis Ende August. Kein freier Verkauf aber nice try. :facepalm:

 

Die Info ist zu 99% sicher. Klingt unglaubwürdig aber...

Mein Kumpel, der hat jahrelang beim saturn (hansaring) gearbeitet und der hat seine ehemaligen Kollegen gefragt das wurd ihm so mitgeteilt! 600 frei verkauf!

Werde definitiv am Montag ganz früh da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können doch nicht einfach den Vorbestellern absagen? Wo kämen wir denn da hin? Bin zwar ein Glück nicht betroffen, aber sowas geht doch echt nicht

 

Eben. Ich habe bei meinem Saturn auch vorbestellt und mir wurde eine für nächste Woche zugesichert. Wenn sowas bei mir passieren sollte, dann gibt's Rabatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Info ist zu 99% sicher. Klingt unglaubwürdig aber...

Mein Kumpel, der hat jahrelang beim saturn (hansaring) gearbeitet und der hat seine ehemaligen Kollegen gefragt das wurd ihm so mitgeteilt! 600 frei verkauf!

Werde definitiv am Montag ganz früh da sein.

 

Das witzige daran ist, dass ich 100€ beim Saturn Hansaring angezahlt habe:facepalm:.

Das ist 100% eine falsche Meldung, weil ich mich heute nochmal mit dem Verkaufsleiter unterhalten habe, es bekommen erstmal alle Vorbesteller eine und das sind 700 Stück! Jeder der 700 Vorbesteller musste 100€ anzahlen und bekommt sie garantiert vor Weihnachten und jetzt sollen die alle einfach so in den freien Verkauf schicken, und dann? Was machen die Vorbesteller bis Ende 2014 warten? Ja, nee ist klar.

 

Die Info ist zu 99% sicher. Klingt unglaubwürdig aber...

Mein Kumpel, der hat jahrelang beim saturn (hansaring) gearbeitet und der hat seine ehemaligen Kollegen gefragt das wurd ihm so mitgeteilt! 600 frei verkauf!

Werde definitiv am Montag ganz früh da sein.

 

Sehr geehrter Herr Knack,

laut Sony sollen alle Vorbesteller bis 30.09. Ihre Konsole bis zum 23.12. erhalten und wir sollen die Ware bis dahin auch komplett geliefert bekommen (700 Konsolen).

Sobald Ihre Konsole abholbereit ist, werden wir Sie wie bereits erwähnt, per SMS benachrichtigen. Gehen Sie also davon aus, daß auch Sie nächste Woche die PS4 bekommen. Selbstverständlich wird Ihre reservierte Konsole dann auch nicht im Verkauf landen, Sie brauchen also keine Sorgen haben daß Sie zu spät kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver Botta

Verkaufsleiter Entertainment²

Saturn Techno - Electro - Handelsges. mbH Köln

Hansaring 97

D- 50670 Köln

Tel: +49 (221) 1616-261

Fax: +49 (221) 1616-411

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...