Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab nicht gedacht das sich hier soviele aus nürnberg tummeln, sorry :D

 

saturn fürth nächste woche mal anrufen der bekommt evtl eine

media markt komplett nbg kannst vergessen vor weihnachten, einer nimmt ne anzahlung an bei dem du dann zu100% anfang janaur eine bekommst

 

müller nürnberg hatte heute welche da, waren aber schnell weg.

bekommt vor weihnachten vllt noch eine lieferung, vorbesteller bis jetzt nur 3 stück, hab mich grad selber drauf schreiben lassen ;)

 

tevi schwabach bekommt vor weihnahcten zu 70% auch noch welche laut mitarbeiter da, vorbestellen möglich. zurzeuit glaub ich 15 auf der liste.

 

müller schwabach kriegen zu 100% eine lieferung, montag früh einfach in laden mal rein schneien, es kommen welche in freien verkauf.

 

 

das war jetzt alles an infos das ich in der letzten stunde herausgefunden hab:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturn Berlin Europacenter: Neue Lieferung von Konsolen ist heute eingetroffen. Mitarbeiterin am Telefon meinte, es wird erst eine kleine Menge von Vorbestellern bedient, die am 29.11. leer ausgingen, Rest geht in den offenen Verkauf. Zur Menge oder Uhrzeit äußerte sie sich nicht.

 

Klingt für mich nach dem typischen Bullshit und "Mal sehen"-Gelaber, um Leute dort hinzulocken, die dann aus Frust trotzdem ihr Geld dalassen. Wem es aber egal ist, dass vielleicht eine unbestimmte Menge an Konsolen in den Verkauf geht und das irgendwann ab jetzt (Stand: 14:45 Uhr) bis Ladenschluss (21:00), der kann gerne sein Glück versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...