Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Erstmal vielen Dank für Deine Tips für den Nürnberger Raum:good:

Saturn Fürth ist echt ein Saftladen. Ich hab da gestern angerufen und da hieß es, dass erst wieder Januar/Februar welche in den freien Verkauf kommen. Und heute hatten sie 20 im freien Verkauf. Bin extra heute hingefahren. Ich hab soooooo nen Hals...:motz:

 

Gerne, Franken müssen ja zusammen halten :D

 

Hast du dann eine bekommen?

Hab um 13.30 angerufen da waren angeblich noch welche da, um 14.00 da gewesen und keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine ist da, wie prophezeit :D 700 Stück hat der Hansaring aber keine im freien Verkauf in Köln.

Die gibts wohl kurz vor oder nach Weihnachten.

 

Herzlichen glückwunch

Im hohe str haben sie auch bekommen wollten heute ab

17 uhr verkaufen aber haben sie nicht gemacht vielleicht morgen

Ich hoffe werde frü am morgen da sein so um 9 uhr

Das wird geil fals die es morgen dan verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hat jemand vllt. ne Info wann Dortmund Eving eine Lieferung bekommt?

Ich hatte meine dort am 27.11 vorbestellt, soweit ich mich erinnern kann haben die nur bis zum 28.11 Vorbestellungen aufgenommen und am 29./30. war ein Kumpel von mir dort, um zu fragen wieviele Vorbestellungen die im Saturn haben, da meinte ein Mitarbeiter ca 90.

 

Meint ihr ich bekomme meine noch vor Weihnachten bzw. meint ihr das Saturn Eving mehr als 90 Konsolen bekommt, wenn es nämlich so ist sollten dort auch welche zum freien Verkauf stehen.

 

Wie gesagt die haben keine Vorbestellungen nach dem 28.11 aufgenommen, wahrscheinlich wollen die welche zum Freien Verkauf anbieten (hatten die auch am Release Tag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen glückwunch

Im hohe str haben sie auch bekommen wollten heute ab

17 uhr verkaufen aber haben sie nicht gemacht vielleicht morgen

Ich hoffe werde frü am morgen da sein so um 9 uhr

Das wird geil fals die es morgen dan verkaufen

 

Meinst du MM oder Saturn? Wie kommst du da drauf das die um 17 Uhr verkaufen wollten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hat jemand vllt. ne Info wann Dortmund Eving eine Lieferung bekommt?

Ich hatte meine dort am 27.11 vorbestellt, soweit ich mich erinnern kann haben die nur bis zum 28.11 Vorbestellungen aufgenommen und am 29./30. war ein Kumpel von mir dort, um zu fragen wieviele Vorbestellungen die im Saturn haben, da meinte ein Mitarbeiter ca 90.

 

Meint ihr ich bekomme meine noch vor Weihnachten bzw. meint ihr das Saturn Eving mehr als 90 Konsolen bekommt, wenn es nämlich so ist sollten dort auch welche zum freien Verkauf stehen.

 

Wie gesagt die haben keine Vorbestellungen nach dem 28.11 aufgenommen, wahrscheinlich wollen die welche zum Freien Verkauf anbieten (hatten die auch am Release Tag)

 

War heute morgen dort und den ersten wirklich freundlichen Saturn/MM Mitarbeiter geteoffen.Der hat mir gesagt, dass erst ab Februar wieder welche in den freien Verkauf gehen.Aber ob man sich auf solche Aussagen verlassen kann weiß ich nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturn die haben mir gesagt war heute da haben mir gesagt das

Die im lager ps4 haben und das die ab 17 uhr eventuel verkaufen

Deswegen

 

 

Ja das stimmt die haben die Lieferung bekommen, allerdings kriegen erstmal nur die Vorbesteller die Konsole. War heute gegen 15 Uhr auch da.

Erst wenn alle Vorbesteller bedient worden sind dann kommt der Rest zum freien Verkauf. So wurde mir das gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...