Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kack kostet 60€*und Knack 65€ wenn man die Amazon Preise hernimmt, nimmt man die Saturn Preise so kostet jedes 70€. Somit ist das Bundle für 500€ nicht schlecht, man spart 40€.

 

Und da du Killzone als Schrott Spiel betitelst, da sieht man das du keine Ahnung hast. Dein COD oder BF kannst auch auf der Xbox One spielen, dafür braucht man keine PS4...

 

Killzone ist sehr wohl Schrott und ich würde mir keine PS4 wegen solchen schlechten Exklusivtiteln kaufen sondern weil ich fasziniert bin von Spielen wie Last of Us, Uncharted und Beyond Two Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den das für eine komische Aussage?

Für BF4 oder COD brauchst du keine Xbox One da reicht auch ein PC.

 

Ich finde auch das Knack und Killzone scheisse sind, jedenfalls für mich.

 

Das ist eine Aussage, da ich vermutet habe das du einfach ein BF oder COD Spieler bist. Wegen spielen wie Knack oder Killzone kauft man eine PS4, denn diese sind Exklusiv. Wenn man nur Multiplattform Titel will, ist es egal welche Konsole man sich kauft. Man kauft halt die die grade im Laden vorhanden ist.

 

Killzone geht eine ganz andere Richtung als ein BF oder ein COD, das geht bei der Story los. Die einwenig besser ist wie die Flach von COD oder BF und endet beim Gameplay. Ändert aber nichts an der Tatsache, das man sich für die PS4 oder die Xbox One an Hand der Exklusive Title Entscheidet. Wenn man nur Multiplattform Title Hauptsächlich spielt, macht es keine Rolle welche Konsole man hat.

 

Killzone ist sehr wohl Schrott und ich würde mir keine PS4 wegen solchen schlechten Exklusivtiteln kaufen sondern weil ich fasziniert bin von Spielen wie Last of Us, Uncharted und Beyond Two Souls.

Du magst recht haben das diese Spiele "besser" sind, aber sie gehen auch eine ganz andere richtig als ein Killzone.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist wie gesagt kein gewöhnliches "bundle" sondern eher abzocke, man MUSS die normale konsole und die beiden spiele separat kaufen oder man kriegt keine.

 

dass ich killzone als schrottspiel betitel, beweist, dass ich ahnung habe weil ich alle 3 shooter intensiv gespielt, getestet und mir eine meinung bilden darf und von allen 3 (die alle nicht sehr prall sind), ist killzone definitiv das schlechteste. ist aber eh off-topic, hier gehts um die konsole selbst.

Tut mir leid, mich da jetzt einmischen zu wollen, aber Manu hat vollkommen Recht.

Nur weil dir das Spiel nicht gefällt, ist es immer noch kein "Schrott" so wie du es betitelst.

Ich finde beide Spiele recht amüsant und Killzone macht mit persöhnlich im MP sehr viel Spaß.

 

Also unterlasse in Zukunft solche Behauptungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das den? Darf man hier nicht seine Meinung über ein Spiel sagen, wenn du eine andere Meinung hast?

 

Darfst du schon, nur formuliere es so das man vernünftig rauslesen kann das es deine Meinung ist. So wie du es geschrieben hast, ist es einfach eine Verallgemeinerung. Ganz nach dem Motto es sieht jeder so und ich glaube auch nicht das jemand so doof ist und sich ein Bundle kauft. Von denen man die Spiele sowie so nicht haben will, einfach nur damit man die PS4 hat.

 

Somit ist das Bundle für Leute die Killzone eh wollen und Knack auch genau Perfekt und sie kommen 40€ Billiger weg als wenn sie es einzeln beim Saturn kaufen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das den? Darf man hier nicht seine Meinung über ein Spiel sagen, wenn du eine andere Meinung hast?

Es war aber nicht seine Meinung, sondern eine Allgemeine Auffassung dieses Themas.

"Mir gefällt Killzone leider nicht" ist eine Meinung, und wäre mit solch einem Text auch einverstanden.

Aber zusage "Ey Yo Killzone ist voll Schrott ey" ist zu verallgemeinert.

 

Und diese Sätze "Darf man keine eigene Meinung haben?" kannst du aber leider nicht überall benutzen, vorallem nicht im Internet.

 

Dies ist aber eine andere Geschichte.

 

@Thema

In Langenfeld (Rheinland) beim ProMarkt gibt/gab es noch welche Konsolen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...