Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Habe vorhin nochmal bei Saturn angerufen. Ich meinte, dass ich am 29.11 eine vorbestellt hätte, der Herr am Telefon sagte aber nur, dass diese Woche keine mehr kommen bzw. erst gegen Anfang Januar. Zuvor hatte ein anderer Mitarbeiter aber was von 13 - 16.12 erzählt.

 

Dafuq?

Bearbeitet von Yozzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie schaut es in münchen aus? hat jemand ne info?

 

Saturn OEZ arbeitet angeblich erstmal nur die Vorbestellungen ab, Mediamarkt Karlsfled wird es vermutlich wieder ein solches Massaker wie beim letzten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon

Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4 Alle Bestellungen, die nach dem 28. November 2013 erfolgen, werden je nach Warenverfügbarkeit voraussichtlich erst nach Januar 2014 ausgeliefert. Sollten Sie Ihre Vorbestellung zwischen dem 30. September und 28. November 2013 getätigt haben, werden Sie voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 beliefert. Vorbestellungen, die vor dem 30. September 2013 erfolgt sind, werden schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit noch vor Weihnachten ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

#m4d-maNu

Ich hab am 23.11 (war ne spontane Sache) direkt bei Amazon vorbestellt und soll sie zwischen dem 18.12 und 9.1 meine bekommen. Selbst wenn sie nicht mehr vor weihnachten kommt sie es halb so wild.

 

Hab nur diese Info Box gelesen. Und wundere mich halt dann das angeblich soviele für den freien Verkauf erscheinen sollen.

Hab aber vergessen das der Saturn diese Aktion bzgl. Gamescom hatte und da ist mir dann diese Mengenangabe jetzt klar.

 

Naja ich bekomme meine am 19.12 von Amazon und hab endlich das heiß ersehnte KZ Bundle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zero

Das mit dem 18.12 bis 9.1 zeigt mir mein Bestellstatus auf Amazon an. Gut mittlerweile ist der Hinweis da, das es nicht mehr vor den 24.12 sein wird aber das ist mir ja eh egal. Das Ende 9.1 hat sich aber noch nicht geändert bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hat mm karlsfeld konsolen für den freien verkauf heute oder wie??

Ja so heißt es.

M4d-manu

 

Woher weisst dass es ein Massaker wird? Ich hab da vorbestellt und kein bock auf ein 2. Mal Action!

Es haben so viele beim ersten mal keine bekommen und so wie sich generell die Ganzen Kunden dort benommen haben, würde ich mich einfach sehr wundern wenn es diesmal normaler zugehen würde.

 

Ein Kumpel von mir hat kennt jemanden im Saturn OEZ und einen im MM Karlsfeld. Im OEZ waren so 2% die am Montag wieder da waren mit einen Problem an der PS4 und beim MM waren von den am Freitag verkauften Konsolen wieder 80% da. Da alle irgend einen Defekt hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so heißt es.

Es haben so viele beim ersten mal keine bekommen und so wie sich generell die Ganzen Kunden dort benommen haben, würde ich mich einfach sehr wundern wenn es diesmal normaler zugehen würde.

 

Ein Kumpel von mir hat kennt jemanden im Saturn OEZ und einen im MM Karlsfeld. Im OEZ waren so 2% die am Montag wieder da waren mit einen Problem an der PS4 und beim MM waren von den am Freitag verkauften Konsolen wieder 80% da. Da alle irgend einen Defekt hatten.

 

ich hab da jetzt bei mm karlsfeld angerufen und die meinten erst nächste woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...