Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe heute von mm auch ne mail bekommen.

"

vielen Dank für Ihre Bestellung über Media Markt online.

 

Die Auslieferung der SONY PlayStation 4 steht kurz bevor. Um Ihre Bestellung ausliefern zu können, ist eine systembedingte Umbuchung der Artikelnummer notwendig. Dazu erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung per E-Mail, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei.

 

Wir möchten Sie im Vorfeld darüber informieren, dass es sich dabei nur um eine interne Änderung der Artikelnummer handelt und nicht den Lieferstatus darstellt, bzw. negativ beeinflusst."

 

Sieht auch schonmal nicht schlecht aus. mal gucken obs noch diese woche was wird. aber denke dann auf jeden fall anfang nächste woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knack

 

Wie sieht das denn in Dortmund und Umgebung in Sachen PS4 aus MM oder Saturn?

 

Aussage des MM Dortmund & Bochum, nur Vorbesteller bekommen vor Weihnachten noch eine Konsole, ansonsten erst wieder ab Januar/Februar.

Bearbeitet von ment0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich war jetzt mal im Media Markt in Dietlikon (Kanton Zürich). Leider hatten sie keine PS4. Allerdings hat einer vor mir einen Verkäufer gefragt wann wieder welche eintreffen. Der Verkäufer meinte dass sie im Verlauf von nächster Woche eine Lieferung bekommen. Leider wusste er noch nicht wann. Das gute ist, dass die gelieferten Geräte in den freien Verkauf kommen werden. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich war jetzt mal im Media Markt in Dietlikon (Kanton Zürich). Leider hatten sie keine PS4. Allerdings hat einer vor mir einen Verkäufer gefragt wann wieder welche eintreffen. Der Verkäufer meinte dass sie im Verlauf von nächster Woche eine Lieferung bekommen. Leider wusste er noch nicht wann. Das gute ist, dass die gelieferten Geräte in den freien Verkauf kommen werden. :naughty:

 

Was ist daran gut? Dann geht der Mist vom Release wieder los und die hirntoten Idioten prügeln sich erneut um eine Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...