Jump to content

Ps4 Festplatte


Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weis man denn schon welche festplatte in die ps 4 kommt,da kann ich mir die gleich zum release zulegen

 

???

 

Es wird bereits eine 500 GB Festplatte eingebaut sein :ok: Da musst Du Dir nix zulegen :think:

 

Ob es wieder eine 2,5" oder aber 3,5" Festplatte wird, wurde noch nicht gesagt. Aber wie gesagt, ist egal, PS4 kommt MIT Festplatte! :ok:

Link to post
Share on other sites
???

 

Es wird bereits eine 500 GB Festplatte eingebaut sein :ok: Da musst Du Dir nix zulegen :think:

 

Ob es wieder eine 2,5" oder aber 3,5" Festplatte wird, wurde noch nicht gesagt. Aber wie gesagt, ist egal, PS4 kommt MIT Festplatte! :ok:

hat doch damit nix zu tun, vielleicht wollte er nachgucken ob es vielleicht schon 1 oder sogar 2 TB dafür gibt, was gar nicht mal so verkehrt ist

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to post
Share on other sites
hat doch damit nix zu tun, vielleicht wollte er nachgucken ob es vielleicht schon 1 oder sogar 2 TB dafür gibt, was gar nicht mal so verkehrt ist

 

Genau das war der plan,da ich sämtliche spiele runterlade und auch alles an filme auf der konsole habe sind 500 gb schnell weg

 

Na gut,danke euch muss ich wohl warten bis sie da ist

Link to post
Share on other sites

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich sofort ne andere bzw größere Festplatte einbauen soll oder nicht. :think: Eine SSD wäre sicherlich auch interessant, nur da zahle ich noch zuviel für 500 GB. Normale HDD würde ich mir sonst gleich 1 TB einbauen,dann habe ich erstmal Ruhe.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

@ Inkompetenzlager

 

Ja man hat zwar nur die Auswahl von 2,5 und 3,5 aber da gibt es eben noch die Unterschiede mit der Bauhöhe.

 

Laut Computerbild passt in die PS4 eine 2,5" mit maximal Bauhöhe von 12,5mm

http://www.computerbild.de/fotos/Zehn-Fragen-Playstation-4-8831729.html

 

Anscheinend war in der Debug PS4 eine Platte von HGST (Western Digital) mit 5400 Umdrehungen verbaut.

 

Somit werde ich wohl für 100Euro mehr eine 1,5 TB einbauen damit auch in Zukunft keine Engpässe entstehen werden. Schöner wäre natürlich eine SSD aber diese sind einfach noch zu teuer.

 

Oder hat jemand den totalen Durchblick und kann mir eine Empfehlung aussprechen?

 

THX

Link to post
Share on other sites

Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir eine SSD einbauen soll oder nicht. 5400 Umdrehungen sind nicht viel,hätte wenigstens mit 7200 gerechnet.Entweder spendiere ich der Playsi gleich zu Beginn eine 1 TB HDD oder 500 GB SSD.Die gibt es ja zum Teil schon für relativ "wenig" Geld. Hin und wieder sehe ich ganz gute Angebote.

 

Wenn möchte ich als SSD die Samsung Evo 840, die soll sehr gut sein.

 

Man das ist alles nicht einfach :smileD:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...