Zum Inhalt springen

Singularity


Psicho 01

Was Haltet ihr davon  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was Haltet ihr davon

    • Wird ein Hammer
    • Gut
    • Wirdschon
    • Schlecht
      0
    • Bähhhhhh
      0
    • Wenn ich die Zeit Kontrollieren will dreh ich an meiner Uhr


Empfohlene Beiträge

... Bioshock trifft Half-Life trifft Timeshift und ne Prise Portal - Kann nur gut werden.

 

Ja.

 

Und es lebe der Kalte Krieg :lollol:. Das waren wenigstens noch Weltbilder :D...

 

Wollte mir ja keine Shooter mehr holen, aber bei Singularity werd ich ohne nachzudenken schwach. Bis jetzt, Daumen hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Als es damals hies es wird verschoben weil man nicht mit modern warfare 2 konkurrieren möchte war ich schon derbe enttäuscht.

ich hab mehr auf das spiel gewartet als auf mw2

 

schade aber ich behalte das spiel stets im auge.

 

timeshift hab ich regelrecht verschlungen.

 

ich liebe dieses zeitreise und beherrsch feature einfach zu sehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hat es schon jemand, wenn ja, wie ist es so? Ich erwarte viel vom Spiel. Die Trailer sehen allesamt Klasse aus und auch die Gameplay Szenen lassen vieles erhoffen, ich hab die Uncut Version bereits vorbestellt und erwarte das Spiel zum Release in 2 Tagen. Allerdings sind alle EU Versionen nur auf Englisch, einzig die Deutsche USK Fassung (stark geschnitten) bietet Deutsche Texte. Sehr, sehr schade. Nunja, in einem Shooter sollte man sowieso nicht zuviel Englische Fachbegriffe erwarten, daher sollte Schulenglisch reichen. Ich freu mich bereits! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es schon jemand, wenn ja, wie ist es so? .... ich hab die Uncut Version bereits vorbestellt und erwarte das Spiel zum Release in 2 Tagen .... die Deutsche USK Fassung (stark geschnitten) .... Sehr, sehr schade.

 

Wer es jetzt schon hat ist wohl nen Raubkopierer, denn ich weiss nichts von einem US Release Termin vor dem 24.06. (belehrt mich wenn ich falsch liege).

 

Gamesonly hat es morgen, 24.06., und liefert die Vorbestellungen sofort aus.

 

Gerade bei Ego-Shootern lasse ich die USK Versionen seit Jahren völlig außer acht, zu oft werden uns in good old Germany die Originalversionen vorenthalten.

Ist auch kein Thema ne englische Version zu spielen; auch ich mit meinem Schulenglisch und dem, was ich mir die Jahre angeeignet habe, bewältige solche Versionen ohne größere Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...