Jump to content

Was Haltet ihr davon  

26 members have voted

1. 1. Was Haltet ihr davon

• Wird ein Hammer
    • Gut
    • Wirdschon
    • Schlecht
      0
    • Bähhhhhh
      0
    • Wenn ich die Zeit Kontrollieren will dreh ich an meiner Uhr

Recommended Posts

Posted
Wie lange hast du den für den ersten Durchgang gebraucht?

Auf Normal dauert das ca. 9 Stunden... Wenn du alles erkunden willst noch länger... Muss auch sagen: Seit langem nicht mehr sowas innovatives gesehen, gut gemacht Raven ^^ ... ein paar macken hat das Game , aber am schadesten find ich, dass der MP net gut besucht is

• Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Hab etwa 11 Std. gebraucht. Wie in Bioshock gibt es super detailreiche Ecken die man sich gerne mal anguckt.

Hab immer Spaß levels zu erkunden und das kann man wie in Bioshock gut!

Posted
Ich muss mir das Game die Tage mal geben. ^^ Sah schon gut aus und scheinbar laufen da auch "Monster" als Kanonenfutter herum?! :ok:

Am Anfang fand ich es deswegen höllisch spannend und an manchen stellen hat es mich echt fieß erschrocken.

Kleiner Tipp , wenn du Bioshock auf normal gespielt hast, kannst du ruig mit schwer anfangen. Auf normal fand ich es zu leicht , da hatte ich immer 5 HealthPacks und immer genug Munni. Habs dann bei 1/3 des Spiels nochmal neu angefangen und direkt auf schwer gestellt.

Kaufs dir aber wenn dann aus England , ist hier geschnitten.

Auf jeden fall ein sehr gutes Spiel (für PC Spieler: Mit Minimalen Systemanforderungen) , bei meinem Rechner (8600gt , Amd x2 3800+) läuft es auf vollen Details flüssig!

Posted

Danke. Und mit dem Uncut weiß ich schon bescheid. ^^

Die werden wahrscheinlich auch möglichst viele Leute errecichen wollen, weswegen es nicht zu schwer ist. Ist aber bestimmt ein schönes Game.

Posted

Kann mir mal wer sagen wieso, die Soldaten immer "Ich schicke Deutsche" schreien ?

das sind doch russen, warum wollen die Deutsche schicken ? :think:

Ich spiele schon eine zeitlang, und finde es immer noch genial !

Posted
Kann mir mal wer sagen wieso, die Soldaten immer "Ich schicke Deutsche" schreien ?

looool... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: ... loooool... alter , die sagen doch net ich schicke Deutsche !!! die sagen irgendwas auf russisch, dass sich aber so ähnlich anhört ... lool... ich krieg mich net mehr^^

Posted
looool... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: ... loooool... alter , die sagen doch net ich schicke Deutsche !!! die sagen irgendwas auf russisch, dass sich aber so ähnlich anhört ... lool... ich krieg mich net mehr^^

das hört sich aber echt so an ^^

hab mich schon gewundert was die da sagen könnten :D

Posted

Ich liebe so ne Spiele wo die ne andere Sprache sprechen und man versteht was auf deutsch.

Weiteres Beispiel: MW2 Speznaz "Ich schicke eine Granate zu Luis" und "Werfe Granate zum Mars" :haha: