Mei, ist halt ne neue Konsole, neue Technik, ist doch klar, dass sich einige das sofort kaufen. Ist mit jeder neuen Nvidia GPU, Apple Produkt etc. doch genauso...Hinterfragen ob das alles nötig und logisch ist kann man bei jedem Produkt irgendwie...
Kurz gesagt. Das Versprechen ist, dass du jetzt dank PSSR den 30 FPS Quality Modus der Base PS5, nun in 60 FPS mit nahezu gleicher Qualität(in manchen Spielen sogar mit höherer) spielen kannst. Aber es ist natürlich den jeweiligen Entwicklern vorbehalten was die genau mit der Pro machen werden...
Es fängt doch jetzt schon an das die 5 und Series X keine 60 FPS mehr schaffen bei dem Ameisen Spiel das wirst du jetzt häufiger sehen so einfach ist die Antwort.
KI Upscaling ist das wichtigste Feature der Pro.
Was für ein Ritt! Nachdem ich mein Goty 2024 Silent Hill 2 Remake beendet habe, spiele ich derzeit Dragon Age: The Veilguard.
DAV gefällt mir sehr gut, sehr gute Atmosphäre, toll gestaltete Welt kann ein wriklich gutes Action RPG werde (bin noch ziemlich am Anfang). Leider ist die Soundkulisse über Kopfhörer nicht so super, okay vielleicht von SH2 etwas verwöhnt oder auch verstört 😁. Die 3D Sprachlokalisierung ist nervig. Die Grafik ist sehr gut aber eben für mich der gerne im Perfomance Modus Spielt eher bescheiden. Der Unterschied zwischen Perfomance und Qualitätsmodus ist ernorm. Aber zum Glück trübt das nur gering den Spielspaß!
Recommended Posts