Zum Inhalt springen

Was passiert mit dem play3-Forum?


Dorftrottel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss auch sagen das es hier früher viel besser war. Mittlerweile bin ich komplett auf Trophies.de umgestiegen.

Wenn man dort auch mal ne dumme Frage stellt bekommt man einfach ne Antwort. Hier gibts dann oft 8 Beiträge die einem nur sagen das man kacke ist

Wer dumme Fragen stellt sollte sich nicht wundern dass er dumme Antworten kriegt :D:ok:

 

Aber was soll ich sagen? Idioten gibt es überall! Vor allem dort, wo sich so viele Individuen treffen, da kann man einfach nicht ausschließen dass mal rumgepöbelt wird. Allgemein finde ich dieses Forum aber als sehr angenehm. Keine Ahnung was ihr euch alle erwartet? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer dumme Fragen stellt sollte sich nicht wundern dass er dumme Antworten kriegt :D:ok:

 

Aber was soll ich sagen? Idioten gibt es überall! Vor allem dort, wo sich so viele Individuen treffen, da kann man einfach nicht ausschließen dass mal rumgepöbelt wird. Allgemein finde ich dieses Forum aber als sehr angenehm. Keine Ahnung was ihr euch alle erwartet? :nixweiss:

 

Ich meinte jetzt mit dummen Fragen halt auch Dinge die für andre selbstverständlich sind. Klar bekommt man da oft dumme Antworten aber teilweise hab ich hier schon sehr extreme Beispiele gesehen.

Was ich mir erwarte?

Das Leute die sich gerade hier angemeldet haben und halt einen Thread eröffnen weil sie sich nicht auskennen um ihre Frage beantwortet zu bekommen halt einfach eine Antwort bekommen anstatt angemault zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte jetzt mit dummen Fragen halt auch Dinge die für andre selbstverständlich sind. Klar bekommt man da oft dumme Antworten aber teilweise hab ich hier schon sehr extreme Beispiele gesehen.

Was ich mir erwarte?

Das Leute die sich gerade hier angemeldet haben und halt einen Thread eröffnen weil sie sich nicht auskennen um ihre Frage beantwortet zu bekommen halt einfach eine Antwort bekommen anstatt angemault zu werden.

 

Wie gesagt, Dauernörgler die nix anderes können als ihren Unmut an anderen auszulassen, die gibt es überall :) Außerdem muss man aber auch hervorheben dass es viele User nicht für nötig halten auch mal die SuFu zu nutzen. Das würde viele unnötige Threads ersparen :) Gut, Neulinge können das eventuell nicht wissen, und denen sollte man in gepflegter Sprache helfen können :) Da gebe ich dir Recht. Aber agressive Kommis kann ich trotzdem gekonnt ausblenden :) Nur wenn ein user es auf die Spitze treibt wirds nervig. Aber auch in dem Fall kann man immer noch a) auf den Ignoriermodus umschalten, oder b) jenen Kandidaten mit wohl gewählten Worten darauf hinweisen sich einzufangen. Wenn das nix hilft c) melden :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hast du schon Recht im großen und ganzen passt es schon.

Nur die Aufteilung in 2 Foren also 1 für Ps3 und 1für Ps4 versteh ich nicht. Man könnte ja auch einfach ein neues Unterforum aufmachen. Aber was solls^^

 

Gibt es doch:

 

http://www.play3.de/forum/playstation-4/

 

http://www.play3.de/forum/ps4-allgemein/ hat schon fast 20.000 Beiträge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Wie gesagt, Dauernörgler die nix anderes können als ihren Unmut an anderen auszulassen, die gibt es überall :) Außerdem muss man aber auch hervorheben dass es viele User nicht für nötig halten auch mal die SuFu zu nutzen. Das würde viele unnötige Threads ersparen :) Gut, Neulinge können das eventuell nicht wissen, und denen sollte man in gepflegter Sprache helfen können :) Da gebe ich dir Recht. Aber agressive Kommis kann ich trotzdem gekonnt ausblenden :) Nur wenn ein user es auf die Spitze treibt wirds nervig. Aber auch in dem Fall kann man immer noch a) auf den Ignoriermodus umschalten, oder b) jenen Kandidaten mit wohl gewählten Worten darauf hinweisen sich einzufangen. Wenn das nix hilft c) melden :think:

 

Die sufu hier ist der absolute kack immer noch.

Deswegen benutzen die wenigsten diese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind mittlerweile ein paar alte, richtig gute leute und mods weg hier.

Ich bin neugierig. Moderatoren die weg oder einfach nur ihre Aktivität in der Öffentlichkeit zurückfahren?

 

Die echten Abgänge, welche mir spontan einfallen sind nämlich überschaubar: Lady, DaOnlyApe, energie1989

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sufu hier ist der absolute kack immer noch.

Deswegen benutzen die wenigsten diese

 

1. ich komme mit der sufu hier bestens klar. man kann nach threadtitel oder beitragsinhalt suchen, die suche auf einzelne user beschränken, und die suchergebnisse nach diversen kriterien sortieren / anzeigen lassen. keine Ahnung was alle haben :nixweiss:

 

2. dann nimm doch einfach google. als suchargumente gibst Du "site: play3.de TheRock1401" (Leerzeichen zwischen site: und play3.de entfernen, aber wenn ich das hier mache wird immer :p draus) oder wonachauchimmer Du suchst und fertig.

 

Und das sind erst zwei Möglichkeiten, es gibt noch mehr. Tutorial-Überschriften lesen könnte man auch noch, usw. usf. Es gibt wirklich keinen Grund, den 1000. Thread zu eröffnen zum Thema "was für eine festplatte passt in meine ps3?" oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...