Zum Inhalt springen

Was passiert mit dem play3-Forum?


Dorftrottel

Empfohlene Beiträge

Anständiger Umgangston - HAHAHA :trollface:

 

Guckt euch mal Trophies-PS3.de an, da herrscht ein anständiger Umgangston mit aktiven Admins...

 

Hier gibt es nur Beleidigungen. Man muss sich nur mal die News ansehen, und Leute wie Alcest beobachten.. Und die Admins hier kümmern sich einen Scheißdreck darum.

 

Ich glaube das mit seinem Beitrag wirklich das Forum gemeint ist, das es auf der Hauptseite etwas "ungepflegter" zugeht ist hier allgemein bekannt.

 

Und ich kann auch nichts schlechtes über das Forum sagen:ok:

 

EDIT: Ich mag PS4news.de nicht da 1. die User Forenmäßig zweigleißig fahren müssen da diskussionen in beiden Foren geführt werden könnten und das sich die Seite nur auf die PS4 konzentriert, ich aber auch gerne infos über Vita und Post Next Gen PS3 Spiele erfahren und darüber diskutieren will.

Bearbeitet von Zack07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401

Naja leider wird man hier aber auch sehr oft richtig dumm angemacht wenn man einen thread erstellt und ne frage stellt.

Manche leute meinen sie wären allwissend und behandeln dann einen von oben herab.

Andere motzen rum man sollte die sufu nutzen, die aber hier leider immer noch voll für die tonne ist.

Und einige mods sind viel zu schnell dabei threads zu löschen und kommen dabei noch arrogant rüber.

 

Das ist leider eine kehrseite von play3.de

 

Aber es sind nicht alle so hier.

Leider sind mittlerweile ein paar alte, richtig gute leute und mods weg hier. Was evtl. Auch daran liegt, das sie mit ihrer meinung nicht die mehrheit der anderen mods hinter sich hatten. Schade eigentlich aber so ist es leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aber auf der News Seite nur noch gehatet wird bzw. kein menschlicher Umgangston herscht stimmt schon,die meisten dort denken sie haben Narrenfreiheit,weil sie denken sie können dort tun und lassen was sie wollen.

 

Können sie ja auch. Man kann dort in den Kommentaren beleidigen wie man will, es kümmert niemanden. Melden bringt da gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch scheissegal, es gibt Foren da geht es anders ab.:facepalm:

 

@Yamaterasu

Da bin übrigens schon....

 

Hab ich mir gedacht, wollte es trotzdem nur erwähnen. Ich denke mal, dass es da weitergehen wird. Dort sind dann ja auch viele von hier aktiv. :nixweiss:

 

Im Übrigen finde ich auch, dass man hier ganz gut diskutieren kann und oft kompetente Hilfe bekommt, egal zu welchem Thema.

 

In den Kommentaren unter den News sieht es da schon etwas anders aus. Aber da konnte bis vor Kurzem ja auch noch jeder Hanswurst kommentieren. xD

 

Ist vielleicht aber auch alles nur subjektive Wahrnehmung.

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum hier bleibt zum Glück weiter bestehen auch wenn die PS4 kommt, vielleicht ändert man die 3 hier dann in eine 4, wer weiß :haha:

 

Und zum Thema Umgangston hier, im Forum wo wir gerade sind kann man sich echt nicht beschweren hier haben wir die Moderatoren die Ausreißer gleich einfangen nur leider haben diese auf der Newsseite nicht die Möglichkeiten wie hier. Jedoch wenn man auf der Newsseite auch den Melde-Button drückt wird in der Regel auch dort reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Newsseite stimmt definitiv ist gehate vom feinsten... Ansonten finde ich hier ist wirklich ein tolles Forum... Man kann isch gut autauschen... Auch wenn ich mehr der passive Leser bin...

 

Hier gibt es auch diskussionen klar... Aber es geht voran..

 

Dennoch möchte ich auch weiterhin alle PS News haben nicht nur PS4.. Daher bleibe ich entweder hier oder such mir was neues wenn PS4 NEws nur für die PS4 bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...