Zum Inhalt springen

Was passiert mit dem play3-Forum?


Dorftrottel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bleib auch hier. Wenn ich dann doch Speziell zur PS4 Fragen habe, kann ein Account im neuen Forum auch nicht Schaden.

 

Da anscheinend sehr viele Nutzer von play3.de auch bei play3.de bleiben werden, obwohl sie sich eine PS4 kaufen, könntest Du die Frage auch hier stellen:

 

http://www.play3.de/forum/ps4-allgemein/

 

und hättest sogar bessere Chancen eine Antwort zu bekommen weil hier einfach deutlich mehr User unterwegs sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da anscheinend sehr viele Nutzer von play3.de auch bei play3.de bleiben werden, obwohl sie sich eine PS4 kaufen, könntest Du die Frage auch hier stellen:

 

http://www.play3.de/forum/ps4-allgemein/

 

und hättest sogar bessere Chancen eine Antwort zu bekommen weil hier einfach deutlich mehr User unterwegs sind...

 

Stimmt natürlich auch wieder. Also ich hoffe halt, das trotz der PS4 und dem neuen PS4 Forum dieses Forum weiterhin stark aktiv bleibt, auch im Bezug auf die PS4 selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von den alten Eisen ist beim neuen Forum schon angemeldet? Ich hab eher wenig Bock "von vorne" zu beginnen. Dieses Forum ist seit 2008 fixer Bestandteil wenn ich den PC einschalte. Will mich nicht neu anmelden :schmoll::heul:

 

Ich bin schon angemeldet, auch unter Yamaterasu, war da bisher aber kaum aktiv. Solange hier noch Leben drin ist, und ich hoffe, das bleibt auch so, werde ich nicht komplett rüberwechseln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anständiger Umgangston - HAHAHA :trollface:

 

Guckt euch mal Trophies-PS3.de an, da herrscht ein anständiger Umgangston mit aktiven Admins...

 

Hier gibt es nur Beleidigungen. Man muss sich nur mal die News ansehen, und Leute wie Alcest beobachten.. Und die Admins hier kümmern sich einen Scheißdreck darum.

 

Stimmt Alcest ist echt der Obergehirnschwimmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...