Zum Inhalt springen

Was passiert mit dem play3-Forum?


Dorftrottel

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum

Liebe User

 

In ein paar Wochen erscheint die PS4. Da kann man doch schon mal die Frage in die Runde werfen was mit dem play3-Forum passiert. Also ich muss an dieser Stelle sagen, dass das mit Abstand beste Forum ist, und das liegt natürlich auch an den Usern. Hier herrscht ein anständiger Umgangston, auch wenn die Debatten auch hitzig geführt werden. Ich würde es sehr bedauern wenn dieses Forum "eingestampft" würde.

Bearbeitet von Dorftrottel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Von einem anständigen Umgangston sind wir hier aber meilenweit entfernt.

 

Meinst Du das ernst? Also ich melde alle Beiträge, die beleidigend sind, und in den allermeisten Fällen sind die Beiträge ruck-zuck gelöscht und der User verwarnt/gesperrt. Ich finde das hier ist wirklich ein Vorzeige-Forum! Das geht viiiiiel schlimmer und je länger ich nachdenke, mir fällt kein Forum ein, das noch "anständiger" wäre :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anständiger Umgangston - HAHAHA :trollface:

 

Guckt euch mal Trophies-PS3.de an, da herrscht ein anständiger Umgangston mit aktiven Admins...

 

Hier gibt es nur Beleidigungen. Man muss sich nur mal die News ansehen, und Leute wie Alcest beobachten.. Und die Admins hier kümmern sich einen Scheißdreck darum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anständiger Umgangston - HAHAHA :trollface:

 

Guckt euch mal Trophies-PS3.de an, da herrscht ein anständiger Umgangston mit aktiven Admins...

 

Hier gibt es nur Beleidigungen. Man muss sich nur mal die News ansehen, und Leute wie Alcest beobachten.. Und die Admins hier kümmern sich einen Scheißdreck darum.

 

 

:D 2 beiträge und schon einen raushauen:) Jipiie mehr member wie dich müsste man haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...