Zum Inhalt springen

Was passiert mit dem play3-Forum?


Dorftrottel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die sufu hier ist der absolute kack immer noch.

Deswegen benutzen die wenigsten diese

 

1. ich komme mit der sufu hier bestens klar. man kann nach threadtitel oder beitragsinhalt suchen, die suche auf einzelne user beschränken, und die suchergebnisse nach diversen kriterien sortieren / anzeigen lassen. keine Ahnung was alle haben :nixweiss:

 

2. dann nimm doch einfach google. als suchargumente gibst Du "site: play3.de TheRock1401" (Leerzeichen zwischen site: und play3.de entfernen, aber wenn ich das hier mache wird immer :p draus) oder wonachauchimmer Du suchst und fertig.

 

Und das sind erst zwei Möglichkeiten, es gibt noch mehr. Tutorial-Überschriften lesen könnte man auch noch, usw. usf. Es gibt wirklich keinen Grund, den 1000. Thread zu eröffnen zum Thema "was für eine festplatte passt in meine ps3?" oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
1. ich komme mit der sufu hier bestens klar. man kann nach threadtitel oder beitragsinhalt suchen, die suche auf einzelne user beschränken, und die suchergebnisse nach diversen kriterien sortieren / anzeigen lassen. keine Ahnung was alle haben :nixweiss:

 

2. dann nimm doch einfach google. als suchargumente gibst Du "site: play3.de TheRock1401" (Leerzeichen zwischen site: und play3.de entfernen, aber wenn ich das hier mache wird immer :p draus) oder wonachauchimmer Du suchst und fertig.

 

Und das sind erst zwei Möglichkeiten, es gibt noch mehr. Tutorial-Überschriften lesen könnte man auch noch, usw. usf. Es gibt wirklich keinen Grund, den 1000. Thread zu eröffnen zum Thema "was für eine festplatte passt in meine ps3?" oder ähnliches.

 

Ich sage ja nicht das man sie nicht nutzen sollte oder es erst garnicgt versuchen sollte. Fakt ist aber, je nachdem was man sucht ist diese sufu sehr sehr schlecht.

Das es nervt irgendwelche threads hundert mal zu haben kann ich mir gut vorstellen und ist auch fakt.

Aber je nachdem was man für eine frage hat, ist der dazugehörige threads entweder sehr alt, sodass kaum noch Aktivität dort vorhanden ist, oder aber der thread ist so groß dass man erst hundert seien lesen muss. Manchmal kommt sogar beides vor.

Es gibt aber aucu das problem, dass in einem thread eine hitzige disskussion geführt wird, wenn man seine Frage stellt, diese ubersehen wird und einfafh weiter diskutiert wird.

 

Genau aus diesen Gründen erstellen die meisten einen neuen thread, weil dieser beachtung findet und man so schneller eine Antwort bekommt.

Was ich voll und ganz nachvollziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von den alten Eisen ist beim neuen Forum schon angemeldet? Ich hab eher wenig Bock "von vorne" zu beginnen. Dieses Forum ist seit 2008 fixer Bestandteil wenn ich den PC einschalte. Will mich nicht neu anmelden :schmoll::heul:

Geht mir auch so. Hab mich zwar auch schon angemeldet, aber eher damit niemand meinen endgeilen Nickname klaut :haha: Bin kaum da, immer nur hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so. Hab mich zwar auch schon angemeldet, aber eher damit niemand meinen endgeilen Nickname klaut :haha: Bin kaum da, immer nur hier :)

 

:think: Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber es würde eh niemand wagen meinen Namen anzunehmen :D Ich würd sofort petzen bei Sharkz oder TFX. Die würden den Rest schon "erledigen" :haha::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da habe ich doch mal ein Name fürs neue Forum "Horst der Eliminator1987"

 

Also ich denke ich werde mich dort nicht anmelden. Bin hier mit dem Forum zu frieden.

 

Klingt nach Weltuntergang der Name :trollface:

Ich bleib auch hier. Wenn ich dann doch Speziell zur PS4 Fragen habe, kann ein Account im neuen Forum auch nicht Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...