Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread

Cloud
 Share

Recommended Posts

bei mir hat das deaktivieren des USB-ports im ruhemodus vorerst mal abhilfe geschafft.

ich beobachte das mal weiter, ob das wirklich ein temporärer workaround für die ruhemodus-probleme ist.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich habe seit 2-3 Tagen plötzlich Probleme mit der Internet Verbindung.

Die PS4 kann sich nicht mit dem Internet verbinden. Erst wenn ich die Verbindung mit dem Router neu einstelle geht's wieder. Beim nächsten Einschalten beginnt das Spiel von vorn.

Kann das mit FW2.0 zusammen hängen?

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Ich habe seit 2-3 Tagen plötzlich Probleme mit der Internet Verbindung.

Die PS4 kann sich nicht mit dem Internet verbinden. Erst wenn ich die Verbindung mit dem Router neu einstelle geht's wieder. Beim nächsten Einschalten beginnt das Spiel von vorn.

Kann das mit FW2.0 zusammen hängen?

Sofern du in letzter Zeit nichts an deinem Router oder der PS4 verändert hast, jup, kann das eigentlich nur noch an der neuen Firmware liegen ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist es möglich einen Patch in meinem Fall den Day One Patch von Lords of the fallen schon zu Downloaden obwohl man das Spiel noch nicht besitzt ? Der ist leider ziemlich groß und mein Internet sehr langsam würde aber gerne sofort losspielen wenn ich das Spiel erhalte Liebe Grüße

Edited by hsv_1887_

Ist es möglich einen Patch in meinem Fall den Day One Patch von Lords of the fallen schon zu Downloaden obwohl man das Spiel noch nicht besitzt ? Der ist leider ziemlich groß und mein Internet sehr langsam �� würde aber gerne sofort losspielen wenn ich das Spiel erhalte Liebe Grüße

nein, weil der ja sofort instaliert wird automatisch, was ja ohne das hauptspiel kein sinn machen würde.

und der day one patch kommt eh erst, sobald du das spiel einmal gestartet hast.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Im Playstation 4 Thread ist keiner auf meine Frage eingegangen, das ist der Fragethread deshalb hau ich sie hier noch mal raus:

Kann mir jemand verraten wie das Account sharing bei der Ps4 abläuft?

Immer noch genauso wie bei der Ps3?

Mich verunsichert dieses "Primäre Konsole" Ding.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Ja macht Sinn, leider 😃

oder du gehst mit deiner konsole irgendwo hin den du kennst, der schnelles internet hat, und dort ladest du dann den patch.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Im Playstation 4 Thread ist keiner auf meine Frage eingegangen, das ist der Fragethread deshalb hau ich sie hier noch mal raus:

Kann mir jemand verraten wie das Account sharing bei der Ps4 abläuft?

Immer noch genauso wie bei der Ps3?

Mich verunsichert dieses "Primäre Konsole" Ding.

Der Artikel beschreibt es sehr genau:

http://www.ps4source.de/ps4-account-sharing-teilt-ihr-eure-spiele-mit-freunden-richtig/

Grüsse

---------------------------------------------------