Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ist es irgendwie möglich, dass die PS4 sich ausschaltet, wenn ein Download fertig ist? Habe die PS4 in den Ruhemodus gesetzt letzte Nacht, damit sie Everybody's Gone to the Rapture herunterlädt (cool finde ich, dass sie das eigentlich pausierte Update gleich mit geladen hat). Sie war aber heute früh (sehr leise) immer noch im Ruhemodus. Kann man das irgendwie einstellen, dass sie sich komplett ausschaltet nach der Installation? Auf der PS3 ging das, die hatte aber dafür nicht den Ruhemodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass ich wüsste. Nach dem Download-während-Ruhemodus-Modus geht sie dann in den "richtigen" Ruhemodus und verbraucht nur noch 3 Watt. Das kostet Dich also rund 3 Euro PRO JAHR. Wozu willst Du die PS4 dann also in den "richtigen AUS-Modus" schicken? Wegen 3 Euro pro Jahr?

 

Quelle:

 

Die 3 Euro sind's nicht. Wäre halt nur cool, wenn sie komplett ausgeht. Habe sensible Ohren :smileD: Wäre halt nicht schlecht, wenn sie komplett ausgehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 Euro sind's nicht. Wäre halt nur cool, wenn sie komplett ausgeht. Habe sensible Ohren :smileD: Wäre halt nicht schlecht, wenn sie komplett ausgehen würde.

 

Gut, dann musst Du die PS4 an lassen und die Zeit abschätzen, wann der Download fertig ist. Diese Zeit stellst Du ein, nach der sie komplett ausgehen soll.

 

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/systemoff.html

 

Verballert natürlich viel mehr Strom, weil sie eben während des Downloads komplett an ist und ist während die Zeit runterläuft viel lauter, und Du läufst Gefahr, dass Du Dich in der Downloadzeit verschätzt und die PS4 ausgeht, bevor der Download wirklich fertig ist, aber dafür ist es dann nach 1/2/3 Stunden leiser :ok:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann musst Du die PS4 an lassen und die Zeit abschätzen, wann der Download fertig ist. Diese Zeit stellst Du ein, nach der sie komplett ausgehen soll.

 

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/systemoff.html

 

Verballert natürlich viel mehr Strom, weil sie eben während des Downloads komplett an ist und ist während die Zeit runterläuft viel lauter, und Du läufst Gefahr, dass Du Dich in der Downloadzeit verschätzt und die PS4 ausgeht, bevor der Download wirklich fertig ist, aber dafür ist es dann nach 1/2/3 Stunden leiser :ok:

 

Ok, das wäre auch eine Option, aber dann bleibe ich lieber bei der Ruhemodus-Variante und warte, dass das vielleicht mal per Firmware kommt. Bin ja trotzdem eingepennt und konnte gut schlafen :D

Danke dir trotzdem! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt seitens Sony eine Begrenzung der Switch-Vorgänge, kannst also nicht nach Lust und Laune z.B. immer wieder von primär auf sekundär und zurück wechseln ^^ Glaube waren irgendwie zwei Wechsel pro Halbjahr :nixweiss:

 

Denke dass das nicht stimmt.

Habe 2Ps4 und switche andauernd bei meinen Accounts zwischen Primär und Sekundär je nachdem auf welcher ich spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...