Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

das offizielle store update ist bei uns auch nicht in der früh und schon gar nicht um 3 uhr nachts.

also warum die ganze aufregung und nicht einfach etwas warten? :think:

 

doch , war im österreich store schon drin zum laden.

 

ich lade eh nur von AT store runter.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, nur dass es drin war, heisst ja nicht, dass das update schon komplett ist.

aber egal, jetzt ist ja alles verfügbar.

 

ja, das ist die hauptsache.

in den USA war der download schon ein tag vorher irgendwie schon drin, mit preis, alles drum und dran.

 

 

ach ja, der 3 GB download von Journey ist vor kurzem fertig geworden.

wow, ging ja super schnell :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitze die PS4 nun seit 2 Wochen und habe mal ne Frage zu dem Mitteilungsmenü. Ich bekomme bei jedem Start den immer wieder gleichen "Tipp" zu den Energieoptionen der Station, zu aller erst waren es immer verschiedene zu Kamera, Kontroller etc., das nervt einfach nur und ich habe keine Möglichkeit gefunden dieses zu unterbinden. Bei "Neu" kann man ja die Mitteilungen als gelesen markieren und sie verschwinden, genauso bei den "Download" mit löschen, aber diese tollen "Tipps" bekomme ich einfach nicht aus der Liste. Genauso bei den "Mitteilungen" da habe ich 3 Stück drinnen die schon längst hinfällig sind. Eine Nachricht die ich noch auf der PS3 bekommen und schon längst "gelesen/gelöscht" habe, eine Einladung zu einem Gruppenchat welchen ich schon lange beigewohnt hatte und nicht mehr verfügbar ist und eine Benachrichtigung zu einer erhaltenen Trophy, wobei ich schon mindestens 5 neuere erhalten habe, welche wiederum dort nicht aufgeführt werden :nixweiss:

 

Ich verstehe es nicht

 

Habe schon versucht über meine PS3 und auch der Playstation APP die Mitteilungen zu löschen, doch dort werden sie mir überhaupt nicht mehr angezeigt was ja auch korrekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...