Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kurze knappe Frage. Wann fangen denn durchschnittlich die Pre-Loads aus dem Store an?

Noch 1 Tag und 7 Stunden bis zum Batman Release. Hoffe es fängt bald an :)

 

hier eine info für die USA zeit :

 

PSN pre-loads open on Sunday's at 1 p.m. EDT (Eastern Daylight Time), 10 a.m. PDT (Pacific Daylight Time). Unless the developer set's its own date/time.

 

jedenfalls im US store.

ob es auch eingehalten wird, ist eine andere frage.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier eine info für die USA zeit :

 

PSN pre-loads open on Sunday's at 1 p.m. EDT (Eastern Daylight Time), 10 a.m. PDT (Pacific Daylight Time). Unless the developer set's its own date/time.

 

jedenfalls im US store.

ob es auch eingehalten wird, ist eine andere frage.

 

Das wäre ja dann in einer Stunde. Mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück. Danke für die Info. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo pinga.....

 

Diese frage kannst nur alleine du beantworten....

 

Musst halt schauen ob dir das spiele angebot zusagt weil das is ja das wichtigste, stoff zum zocken.

 

Ansonsten kann ich nur sagen, sie hat echt paar coole funktionen, für mich hat es sich seid day one gelohnt..... Und die grafik bei manchen games ist für mich als only konsolen zocker wahrlich eine pracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo pinga.....

 

Diese frage kannst nur alleine du beantworten....

 

Musst halt schauen ob dir das spiele angebot zusagt weil das is ja das wichtigste, stoff zum zocken.

 

Ansonsten kann ich nur sagen, sie hat echt paar coole funktionen, für mich hat es sich seid day one gelohnt..... Und die grafik bei manchen games ist für mich als only konsolen zocker wahrlich eine pracht.

 

Dankö für die schnelle Antwort. :)

Gut die Grafik reizt mich auch, diese Sache mit dem Videocapture find ich ganz cool und endlich Voicechat der auch ingame funktioniert. Denke da werd ich wohl demnächst mal drauf hinsparen^~^.

 

EDIT: Und natürlich TESO^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voice chat und video capture waren für mich die argumente, die echt geil umgesetzt wurden. Man kann ja auch noch videos bearbeiten und mit musik unterlegen was echt geil ist.... Habe mal n kleines gemacht, schaus dir mal an, is ganz witzig aber geht natürlich noch besser ;)Shox tour2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voice chat und video capture waren für mich die argumente, die echt geil umgesetzt wurden. Man kann ja auch noch videos bearbeiten und mit musik unterlegen was echt geil ist.... Habe mal n kleines gemacht, schaus dir mal an, is ganz witzig aber geht natürlich noch besser ;)Shox tour2:

 

Sehr cooles Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...