Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hätte da auch mal zwei Fragen.

 

1. Spiele welche man zuletzt gespielt hat, werden ja im Home-Menü aufgeführt. Man kann bei den Spielen, ähnlich wie auch bei Facebook auf "gefällt mir" drücken. Dabei ist mir aufgefallen, dass diese Eingabe irgendwann verschwindet, so dass bei dem jeweiligen Spiel dann wieder kein Haken bei "gefällt mir" ist, so als ob man nie dadrauf gegangen wäre.

 

2. Man kann seit dem letzten Update bestimmte Trophäen ausblenden. Wie genau funktioniert das?

 

Danke und viele Grüße,

 

Mr-Croft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hätte da auch mal zwei Fragen.

 

1. Spiele welche man zuletzt gespielt hat, werden ja im Home-Menü aufgeführt. Man kann bei den Spielen, ähnlich wie auch bei Facebook auf "gefällt mir" drücken. Dabei ist mir aufgefallen, dass diese Eingabe irgendwann verschwindet, so dass bei dem jeweiligen Spiel dann wieder kein Haken bei "gefällt mir" ist, so als ob man nie dadrauf gegangen wäre.

 

2. Man kann seit dem letzten Update bestimmte Trophäen ausblenden. Wie genau funktioniert das?

 

Danke und viele Grüße,

 

Mr-Croft

 

Punkt 1 ist mir auch nicht ganz klar.

Manchmal fehlt die Option zum Liken auch komplett. :think:

 

Zu 2: du kannst seit dem letzten Update Spiele mit 0% Trophy-Fortschritt aus deiner Liste löschen.

Dazu geht du in den Trophies auf ein Spiel mit 0%, drückst Optiionen und kannst dann löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hätte da auch mal zwei Fragen.

 

1. Spiele welche man zuletzt gespielt hat, werden ja im Home-Menü aufgeführt. Man kann bei den Spielen, ähnlich wie auch bei Facebook auf "gefällt mir" drücken. Dabei ist mir aufgefallen, dass diese Eingabe irgendwann verschwindet, so dass bei dem jeweiligen Spiel dann wieder kein Haken bei "gefällt mir" ist, so als ob man nie dadrauf gegangen wäre.

 

2. Man kann seit dem letzten Update bestimmte Trophäen ausblenden. Wie genau funktioniert das?

 

Danke und viele Grüße,

 

Mr-Croft

 

Hm also wenn du das meinst was ich denke, dann sind dies die aktivitäten deiner freunde die du liken kannst. Wenn dann halt ein anderer freund das selbe spiel spielt dann sind da eben wieder null likes. Seine eigenen aktivitäten kann man nicht liken meine ich, jedenfalls ned im home menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also wenn du das meinst was ich denke, dann sind dies die aktivitäten deiner freunde die du liken kannst. Wenn dann halt ein anderer freund das selbe spiel spielt dann sind da eben wieder null likes. Seine eigenen aktivitäten kann man nicht liken meine ich, jedenfalls ned im home menü.

 

man kann die eigenen installierten spiele liken, nur manchmal fehlt diese option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem originalen Ps4 Headset, und zwar höre ich niemanden, und mich kann keiner hören.

Zudem wenn ich das HS aus dem Controller rausziehe und wieder reinstecke,kommt ne Meldung, das es der falsche Controller ist.

 

Ist nun das Headset kaputt, oder der Controller?

bzw. kann man es irgendwie wieder funktionsfähig machen?

 

Danke schonmal für Eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nun das Headset kaputt, oder der Controller?

bzw. kann man es irgendwie wieder funktionsfähig machen?

 

Hast mal nen anderes Headset versucht? Dann könntest den defekten Controller ausschließen. Ansonsten wird wohl am Headset nicht viel zu machen sein, vielleicht Kabelbruch etc. Aber glaub das Teil ist doch so billig, da lohnt sich Reparatur nicht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mal nen anderes Headset versucht? Dann könntest den defekten Controller ausschließen. Ansonsten wird wohl am Headset nicht viel zu machen sein, vielleicht Kabelbruch etc. Aber glaub das Teil ist doch so billig, da lohnt sich Reparatur nicht :think:

Ein 2. Headset habe ich leider nicht :)

 

Könnte man zufällig das Ps3 Original HS benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...