Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das, was die PS4 nun mal brauch.

Mitm Handy ises 8 stellig.

 

Der hinten funzt net.

 

muss aber der sein. ich benutze beim wlan, wenn ich ein neues gerät hinzufüge immer den wlan schlüssel für das passwort usw.

 

eine andere nummer habe ich nicht, nur das gerätepasswort, aber die ist ja für die anmeldung im browser für die einstellung des router.

 

der wlan schlüssel ist bei mir 16 stellig, und die muss ich immer eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Vidzone aktuell nicht ordentlich funktioniert?

Auch das schreiben von Nachrichten verzögert sich wieder. Ich schrieb einem Kumpel eine Nachricht und die kommt 4 Minuten später. Umgekehrt dasselbe Spiel.

 

Anscheinend funzt auf PS4 einiges nicht im Gegensatz zu PS3.

Könnt langsam kotzen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ps4 ging zum 3. mal kaputt, jetzt hab ich mir vor ner woche die xbox one gekauft und bin vollstens zufrieden.

Ps4 kommt so schnell keine mehr ins haus, was schade ist, da ich eig ps zocker bin.

 

Was ist das den für ne Aussage, wie kann ne Ps4 zum 3. Mal kaputt gehen? Ich mein du hast die ja sicherlich per Garantie zurückgegeben bzw eingeschickt oder? Glaub nicht das du 3x ne Ps4 gekauft hast, wäre ja blöd.

 

Also das die mal 1x kaputt geht kann ich noch verstehen oder nachvollziehen, aber 3x? Klingt irgendwie....seltsam - da könnte es ja noch andere Ursachen geben.

 

Und die Xbox kann auch kaputt gehen - nach 1 Woche zu sagen das man zufrieden ist ist auch keine Fazit was man verstehen kann.

 

Mehr Infos wären da nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das den für ne Aussage, wie kann ne Ps4 zum 3. Mal kaputt gehen? Ich mein du hast die ja sicherlich per Garantie zurückgegeben bzw eingeschickt oder? Glaub nicht das du 3x ne Ps4 gekauft hast, wäre ja blöd.

 

Also das die mal 1x kaputt geht kann ich noch verstehen oder nachvollziehen, aber 3x? Klingt irgendwie....seltsam - da könnte es ja noch andere Ursachen geben.

 

Und die Xbox kann auch kaputt gehen - nach 1 Woche zu sagen das man zufrieden ist ist auch keine Fazit was man verstehen kann.

 

Mehr Infos wären da nicht verkehrt.

 

 

 

da kann ich ein liedchen singen bei meiner ps3 damals, die musste ich auch genau 3 mal umtauschen, das war mal mist , dann war aber ruhe, die 4. ps3 läuft immer noch wie am ersten tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch.

Mir geht die PS4 langsam richtig auf den Sack.

Bin kurz davor die raus zu schmeißen.

Zum Glück habe ich noch die PS3.

 

Geht ja auch einfach um so kleine selbstverständliche Sachen, die einfach nicht laufen:

- Hallo?! Trophäen nicht zu sehen, wenn man offline ist? Ey :facepalm::facepalm::facepalm:

- Downlaods dauern 3x länger als auf der PS3

- Avatar ändern

- Bilder als Hintergrund nehmen usw

 

Meine ps4 ging zum 3. mal kaputt, jetzt hab ich mir vor ner woche die xbox one gekauft und bin vollstens zufrieden.

Ps4 kommt so schnell keine mehr ins haus, was schade ist, da ich eig ps zocker bin.

 

 

Hört sich komisch an, was war denn jeweils?

Eher sind doch die Knatterboxen anfällig :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich ein liedchen singen bei meiner ps3 damals, die musste ich auch genau 3 mal umtauschen, das war mal mist , dann war aber ruhe, die 4. ps3 läuft immer noch wie am ersten tag.

 

Was macht ihr alle mit euren Konsolen, das die so schnell kaputt gehen normalerweise machen die doch einiges mit :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...