Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Irgendwas hab ich damals am Router für die PS3 gemacht, bin zwar Nat 2 aber zb bei CoD trotzdem "strikt".

 

Eigentlich gings immer ganz gut mit Vodafone und der asibox.

 

Finds nur seltsam, dass die PS4 für alles so lang brauch: trophäen nur anzeigen, Freundesliste laden, Store geht nich usw.

Eben alles wofür man Internet brauch.

 

Werd später mal The Order installieren und gucken, wie lang es dauert.

 

Hast du deinen Konsolen feste IPs zugewiesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach doch einfach mal auf der PS4 in den einstellungen unter netzwerk den internetverbindungstest.

das sollte doch anzeigen wo das problem liegt.

 

Hab ich mehrmals gemacht: einmal war glaub ich psn anmeldung fehlgeschlagen, einmal war alles ok und trotzdem hat es nich geklappt.

 

Hatte allerdings nur 1.3 Mbit/s im Download.

Zu wenig`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mehrmals gemacht: einmal war glaub ich psn anmeldung fehlgeschlagen, einmal war alles ok und trotzdem hat es nich geklappt.

 

Hatte allerdings nur 1.3 Mbit/s im Download.

Zu wenig`?

 

Viel zu wenig. Wenn du eine 6000er Leitung hast müsstest du auch 6mbit kriegen. 1,3 ist definitiv zu wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt grade schreib ich ja auch mitm Laptop, handy nebenbei auch im wlan und normal schnell.

PS3 hatte damals so 1-2 MB pro Sekunde.

 

Hatte allerdings nur 1.3 Mbit/s im Download.

Zu wenig`?

 

Sorry aber manchmal schreibst Du "MB pro Sekunde" und manchmal "MBit/s". Das ist nicht dasselbe. Da ist Faktor 8 dazwischen! Und falls Du wirklich einen Internetanschluß mit 6.000 kbit/s hast, KANNST Du gar nicht 1-2 MB (Megabyte) pro Sekunde erreicht haben (wie Du oben behauptest). Das theoretische Maximum sind 6000/8 = 750 kB/s = 0,73 mB/s.

 

Ich vermute mit Deiner PS4 ist alles ok und Du überreisst das mit den kbit und MB einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu wenig. Wenn du eine 6000er Leitung hast müsstest du auch 6mbit kriegen. 1,3 ist definitiv zu wenig

 

Denk auch, dass da einfach viel zu wenig ankommt, als eigentlich müsste warum auch immer.

 

Sorry aber manchmal schreibst Du "MB pro Sekunde" und manchmal "MBit/s". Das ist nicht dasselbe. Da ist Faktor 8 dazwischen! Und falls Du wirklich einen Internetanschluß mit 6.000 kbit/s hast, KANNST Du gar nicht 1-2 MB (Megabyte) pro Sekunde erreicht haben (wie Du oben behauptest). Das theoretische Maximum sind 6000/8 = 750 kB/s = 0,73 mB/s.

 

Ich vermute mit Deiner PS4 ist alles ok und Du überreisst das mit den kbit und MB einfach nicht.

 

Diesmal mein ich Mbit / s, so wie es auf dem Fernseher steht, wenn man den Internetverbindungstest macht.

 

So wie hier, nur stehen bei mir leider keine 9.4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du deinen Konsolen feste IPs zugewiesen?

 

Hab bei der PS4 nix gemacht, nur Kabel rein gesteckt :naughty:

 

Mit der PS3 hab ich damals immer ma wieder rum gefummelt, kann sein.

 

 

Wat is mit "Zombie Army Trilogy": irgendwie siehts echt interessant aus, meint ihr dat lohnt sich? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...